Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora28, 22. SSW am 14.10.2017, 12:21 Uhr

Mega Magenkrämpfe

Hallo ihr Lieben,

Heute Nacht war die absolute Hölle. Ab 2 Uhr etwa saß ich auf der Toilette fest mit mega starken Magenkrämpfen. Natürlich kommt das dann und wann vor. Hab auch viel zuviel gefuttert am Vorabend aber diese Schmerzen hatten echt ein neues Level erreicht. Das war schon fast wehenreif in der Pressphase

Naja auf jeden Fall gehts mir heute wieder top und Mausi zappelt im Bauch wie eh und je. Das ist meine dritte ss aber könnten diese Beschwerden sich irgendwie aufs Baby auswirken. Ich hatte heut Nacht das Gefühl als ob Mausi mitleidet. War auch sehr am Zappeln und treten. Achso und die Tritte kamen diesmal von oben. Womöglich hat sie nochmal ordentlich die Magengegend mit den Füßen massiert

 
2 Antworten:

Re: Mega Magenkrämpfe

Antwort von IchMitSternchen, 23. SSW am 15.10.2017, 14:02 Uhr

Ich hatte das auch 1x in der Nacht, am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung und der Arzt hat beim Ultraschall nix auffälliges gesehen. Eine Woche später das selbe Spiel wieder, war dann doch eine Magenschleimhautentzündung. Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass der Zwerg mitleidet, es bewegt sich dann bei mir auch unnatürlich stark.

Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Magenkrämpfe

Antwort von Aurora28, 22. SSW am 15.10.2017, 23:55 Uhr

Dankeschön
Soweit ist auch wieder alles gut! Hoffen wir mal, dass das nicht wieder so schnell vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.