Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Klaas1978  am 16.10.2017, 10:46 Uhr

Wie gehts euch so? Bin total k.o.

Hey ich kann dich sehr gut verstehen! Mir geht’s ähnlich. Ab dem 01.12. habe ich bereits komplett Urlaub da meine Elternzeit endet und ich automatisch in die 100% Beschäftigung rutsche.
Aber ich kann jetzt schon nicht mehr.
Ich überlege ob es am Eisenmangel liegt??

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft und bevor es echt gar nicht mehr geht lass dich doch eine Woche krank schreiben. Eine Schwangerschaft ist einfach eine anstrengende Situation.
Wg dem BV hat Blüte ja schon geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.