September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kristinchen007 am 25.03.2019, 8:47 Uhr

Wie geht's euch denn so?

Wie schön von euch allen zu lesen und das es allen großenteils gut geht.

Uns geht’s soweit gut, Leon wächst und gedeiht. Sind seit zwei/drei Tagen aber wohl in einer launischen Phase, aber das ist bei den Kleinen ja normal.
Er ist jetzt ca. 68cm groß (Geburt 50cm) und wiegt rund 7,5 KG. Er dreht sich fleißig auf den Bauch und auch zurück, er kann im Kreis krabbeln und sich etwas zurück drücken. Vorwärts klappt noch nicht, weshalb er dann manchmal schlechte Laune kriegt und meckert.
Ich pumpe nach wie vor noch meine Milch ab, aber Leon bekommt schon Mittagsbrei - er isst mal mehr, mal weniger - am Liebsten Kürbis. Und seine Maishirsestangen liebt er sehr. Abendbrei? Nein danke, da probiert er immer und dann will er doch lieber meine Milch. Aber das kommt sicherlich bald. Allerdings möchte ich gerne Fingerfood anbieten, also eine Mischung aus Brei und Fingerfood.

Die Nächte sind durchwachsen - die erste Schlafphase meist 5 Stunden und ab dann da fast jede Stunde weil er den Schnuller wieder haben will. Der Kaffee rettet mich dann über den Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.