September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chawuh am 22.03.2019, 9:43 Uhr

Wie geht's euch denn so?

Eigentlich geht's uns ganz gut. Der Schlaf lässt hier aber mal wieder zu Wünschen übrig. Am Tag immer nur 30 Min am Stück . Und dann Gemecker, weil sie eben unausgescvlafen ist. Nix schafft man so. Der Große leidet da im Moment auch etwas drunter. Zähne hat sie bereits 6 Stück! Kleidergröße 80 und wiegt gut 8 KG . Ist aber auch mit über 4 KG gestartet...
Hin und her drehen geht gut. Allerdings ist sie auf dem Bauch schnell unglücklich. Sie will voran kommen. Brei ist sie Mittags und Abends super. Wir gucken jetzt mal mit dem Nachmittagsbrei. Ansonsten ist sie leider ein Schnuller- und Flaschenverweigerer und die Brust rettet mich gerade nachts immer
Aber es sind alle gesund und munter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.