September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 21.03.2019, 23:16 Uhr

Wie geht's euch denn so?

Huhu,
Schön von Dir zu lesen! Babymann hat gestern neuen TÜV (U5) gekriegt.
67cm (Geburt 45cm)
6450g (Geburt 2620 g)
Er wird im Endeffekt noch voll gestillt.
1x am Tag biete ich ihm ne Maisstange an. Die findet er jeden 3. Tag interessant. Brei ruft bei ihm nur Verwirrung hervor. "Was macht die Frau und was will die von mir?!"
Schlaf läuft gerade ganz gut: erste Schlafphase ca 3-4Std, dann alle 1-1,5 Std. Anfang des Jahres war es ne Weile ganz schlimm, da kam er wirklich jede Stunde.
Zähne gibt er hier noch keine.
Zum Jahreswechsel fing er an mit dem Drehen. Anfangs noch sehr planlos und unwillkürlich. Das macht er schon sehr professionell. Popo geht auch schon hoch, aber dann kommt die Schwerkraft/Gleichgewicht, die Nase/das Gesicht gräbt sich in den Teppich: Baby motzt. Motzen tut er mittlerweile viel. Ich glaub es nervt ihn, das die Dinge nicht so funktionieren, wie er es sich vorstellt. Aus misslichen Lage muss ich hier auch öfters helfen.
Unter dem Spielebogen alleine lassen geht nicht mehr. Ich geh raus kurz ins Bad, komm zurück: Babymann liegt neben seiner Decke, der Spielebogen (der Holzklassiker) noch nen halben Meter weiter. KEINE Ahnung, wie er das gemacht hat.
Er liebt Musik! Im Bad (wenn ich dusche/mich morgens fertig mache) hat er seinen Sitz und wir machen das Radio an und es wird getanzt! ABBA und Justin Timberlake entlocken ihm immer ein Lachen und Gezappel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.