September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 22.03.2019, 20:24 Uhr

Wie geht's euch denn so?

Schön mal wieder was von euch zu lesen :)

Wir hatten gestern auch U5. Leider ist sie nicht so gewachsen und auf der Kurve ziemlich abgerutscht, wurde aber erstmal nichts weiter dazu gesagt... 63,9cm hat sie, Geburt waren 50. Gewicht 7100kg (3030)

Seit einer Woche gibt es mittags Brei, sie schafft so etwa 50g, macht aber schön den Mund auf und freut sich total. Da bin ich echt froh drüber. Ansonsten wird sie hauptsächlich gestillt.

Schlafen ist tagsüber auch so ne Sache, total unregelmäßig und meistens auch nur 30 Minuten am Stück. Nachts ist es durchwachsen.

Leider ist sie ständig krank, wird vom großen angesteckt der alles aus dem kiga mit heimbringt...

Sie fremdelt auch total, will nur auf meinem Arm sein, Papa geht auch noch, der ist leider nur selten daheim, bei allen anderen ist Geschrei. Allgemein ist sie eher launisch. Sie kann total süß lachen und fröhlich strampeln, aber auch viel schreien wenn ihr was nicht passt...

Sie dreht sich in beide Richtungen und versucht in den Vierfüßler zu kommen, mit noch wenig Erfolg :-D

Im Großen und Ganzen ist es ok hier, aber durch das ständige krank sein und dadurch dass sie mir niemand auch nur mal kurz abnehmen kann, ist es auch wahnsinnig anstrengend und meine Kräfte und nerven sind langsam echt am Ende.

Ich hoffe, dass es bald besser wird. Durch das schöne Wetter sind wir mehr draußen und beide etwas entspannter und hoffentlich auch mal wieder richtig gesund :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.