September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bondgirl1976 am 23.03.2019, 19:40 Uhr

Wie geht's euch denn so?

Wir haben uns auch gut in den Alltag eingefunden. Die Große geht gerne in die Krippe und ich habe dann Zeit fürs Zwergerl und den Haushalt. Zwergerl wächst und gedeiht, finde ich, gut. Der KiA findet, sie ist zu klein und leicht. Wiegt jetzt 6190gr/62cm groß, Start war bei 3030gr und 48cm.
Fit ist sie aber in jedem Fall! Sie dreht sich seit drei Monaten, robbt und beginnt gerade mit dem Krabbeln.
Nachts geht es oft ziemlich rund, spätestens alle zwei Stunden will sie stillen, auch tagsüber sind selten Abstände über zwei Stunden dabei. Beikost will sie gar nicht, weder Brei (Gemüse, Obst und Milchbrei ausprobiert), noch Fingerfood wird angerührt. Auch Flasche und Schnuller lehnt sie ab. Deshalb sind wir auch nach sechs Monaten untrennbar miteinander verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.