März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 12. SSW am 24.08.2020, 8:57 Uhr

Wie geht's euch? Wann habt ihr euren nächsten Arzttermin?

Ich habe Mittwoch bei 11+3 meinen ersten Frauenarzt Termin. Ich habe mich bewusst gegen die vielen Ultraschalluntersuchungen entschieden. Ich bin ganz gespannt wie mein Krümel aussieht .

Freu dich über jeden Beschwerdefreien Tag den du hast. Meine Beschwerden waren zwischen der 9 und 10 Woche komplett weg und dann haute mich Übelkeit und Kreislaufprobleme wieder total um

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.