März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 13. SSW am 22.08.2020, 13:00 Uhr

Erklärt mich für bekloppt🤭

...aber wir haben tatsächlich grad einen Kinderwagen gekauft.
Ich wollte nie n Neuen, aber er war im Angebot und ich wollte genau diesen
Es ist erst die 13te Woche, aber ich bin so positiv gestimmt.
Zur Not geht er wieder zurück

 
7 Antworten:

Re: Erklärt mich für bekloppt🤭

Antwort von misses-cat, 13. SSW am 22.08.2020, 13:17 Uhr

Oh cool Glückwunsch, welcher wird es den? Ich will meinen im September holen wird aber wohl doch ein neue und kein gebrauchter hier gibt es den nur für quasie Neupreis gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich für bekloppt🤭

Antwort von Steli, 13. SSW am 22.08.2020, 13:29 Uhr

Ja, wir haben jetzt auch nur 439euro neu bezahlt.
Und die handeln gebraucht auch noch so hoch.
Haben jetzt n moon resea in schwarz.
Wir fahren immer zum Campingplatz und mussten daher auch nach Platz gucken.wollte auch erst im September gehen, aber ich bleib einfach positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich für bekloppt🤭

Antwort von misses-cat, 13. SSW am 22.08.2020, 13:35 Uhr

Der ist schick
Ich möchte einen emmaljunga Duo edge haben, wir sind sehr groß und unsere Kinder haben sehr schnell in viele Babywannen nicht mehr rein gepasst.
Neu kostet der 1000€ aber gebraucht wollen die dafür hier noch 850 haben, dann kann ich auch 150€ mehr bezahlen und hab Garantie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von misses-cat am 22.08.2020, 13:40 Uhr

Die Patentante meiner mittleren Tochter hat auch den den ihr euch holt, die sind auch Camper und sind mega zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich für bekloppt🤭

Antwort von Steli, 13. SSW am 22.08.2020, 13:40 Uhr

Meine Tochter lag mit etwas über 4 Monaten im Sportaufsatz, weil sie auch nicht mehr in die Wanne passten.
Ich wollte keinen schweren Wagen, der ABC Viper war toll, aber mir viel zu schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich für bekloppt🤭

Antwort von Nr4.2021, 13. SSW am 22.08.2020, 14:01 Uhr

Wir würden auch schon los legen, vorallem da wir ja das Geschlecht schon wissen aber wir fahren nächsten Freitag 1 Woche erst mal in den Urlaub und deshalb fangen wir erst danach an

Den Moon wird es wahrscheinlich auch bei uns werden
Wir hatten damals den Moon Nouva, glaube der reasa ist der neue.
Finde vorallem das große aufziehbare Sonnendach klasse, wobei ich nicht genau weiß ob dieser das auch hat.
Gebraucht finde ich auch kaum was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mich für bekloppt🤭

Antwort von Steli, 13. SSW am 22.08.2020, 14:56 Uhr

Der nouva war auch toll, aber der ist so "schwer" im Gegensatz zu dem neueren.
Wollte immer den Viper, bis ich den schob... Der is mir zu wuchtig und schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.