März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder, 10. SSW am 23.08.2020, 16:01 Uhr

Wie geht's euch? Wann habt ihr euren nächsten Arzttermin?

Hallöchen, Ich hatte von Anfang an kaum Beschwerden. Erst jetzt ist mir leicht schwindelig zwischendurch und etwas flau in Magen aber alles halb so wild.

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 31.08. habe das Baby zuletzt in der 7 Woche gesehen. Da ist noch so viel Zeit hin alle 2 Wochen wäre mir erstmal bis zur 12 Woche lieber. Starte heute mit der 10 Woche.

Meine Hebamme habe ich mir direkt mir positiven Test gesucht da hier eine neues Ärztehaus geöffnet hat, bei dem kinderarzt, FA und eine Hebammenpraxis drin ist. Da wollte ich gerne alles unter einen Dach, ansonsten wäre es hier eigentlich nicht notwendig gewesen sich so früh zu melden. Wobei ich in anderen Regionen anderes Gehör habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.