März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 13. SSW am 21.08.2020, 12:10 Uhr

Bauch explodiert...

Mädls, ich bin seit Mittwoch in der 13 ssw angekommen und erwarte unser 4. Würmchen aber der Bauch finde ich echt heftig für die Woche
Selbst mein Mann erschreckt jeden Tag, wie schnell er wächst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bauch explodiert...

Antwort von LeFyNi am 21.08.2020, 18:54 Uhr

Also ich finde ihn normal.
Von Explodieren bist du noch weit entfernt

Bei meiner 1. SS hatte ich in der 12 SSW schon so ein Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von jacqueline_mitter91, 11. SSW am 21.08.2020, 21:00 Uhr

Gings bei dir auch bei jedem Baby schneller??

Wir bekommen unser zweites und der Bauch ist früher sichtbar als bei Nr 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von Inchen1984 am 21.08.2020, 21:21 Uhr

Ich bin mit dem 3. Würmchen schwanger und sehe aus wie bei der ersten in der 20.Woche
Und er hat wirklich von jetzt auf gleich einen mega Sprung gemacht. Keine normale Jeans bekomme ich oben mehr zu . Von jetzt auf gleich quasi .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von LeFyNi am 21.08.2020, 21:21 Uhr

Bei meinem 2. Kind sieht man bereits schon was in der 9 SSW, sieht aus wie damals die 12 SSW.

Umso mehr Kinder man hat, umso früher sieht man denn Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.