März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 13. SSW am 23.08.2020, 15:02 Uhr

Wie geht's euch? Wann habt ihr euren nächsten Arzttermin?

Hallo, ich bin in der 13 Woche aktuell ( 12+2) und habe am 31.8 den Termin zum großen Ultraschall und zum fetalis Test ( ich habe etwas Übergewicht deshalb macht meine Frauenärztin den Test erst so spät).
Mir geht es immer noch sehr schlecht, ich komm kaum auf die Beine vom Kreislauf und von der Übelkeit her.
Eine hebamme habe ich schon seit Ende der vierten Woche, ich hatte bei allen 6 Kindern die und kann mir keine andere vorstellen, deshalb habe ich sie so früh angeschrieben damit sie auf jeden Fall Kapazitäten frei hat, die Vorsorge in der 17 Woche werde ich auch devinitiv bei ihr machen ich vertraue ihr zu 100%.
Ansonsten möchte ich endlich Baby Sachen shoppen und einen Kinderwagen bestellen ( einiges brauchen wir devinitiv neu) aber ich warte bis ich weiß was es wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.