August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErstlingsMami, 39. SSW am 16.08.2020, 8:44 Uhr

wie gehts den noch-kugelnden?

Ich Kugel auch noch durch die Gegend. Bin heute bei 38+3 und Sectiotermin ist erst am 26.8.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile an meine physischen und psychischen Grenzen kommen. Mein Rücken, mein Bauch und eigentlich jedes Gelenk meines Körpers schmerzt nurnoch. Meine Knie halten dass Gewicht kaum noch aus. Elefantenbeine die in keine Schuhe mehr passen, die Finger kann ich nichtmal mehr zur Faust machen vor Wasser..
Das alles in Kombination mit der brütenden Hitze und der immer wiederkehrenden Übelkeit treibt mich an den Rand des erträglichen..

Bewundere immer andere Mädels, die die Schwangerschaft "genießen" können, aber für mich war es eine ziemliche Qual (hatte ja bis ca 20. SsW auch noch Hyperemesis...) und ich zähle die Tage, bis es vorbei ist und ich endlich die Belohnung für das alles in den Händen halten darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.