November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Levine, 41. SSW am 21.11.2021, 22:04 Uhr

Wie geht's den noch Schwangeren hier?

Hallöchen allerseits,

ja, absolut verständlich, dass ihr endlich das Ende der Schwangerschaft herbeisehnt.

Ich finde, die letzten Wochen waren jetzt auch die anstrengendsten. Dabei jammere ich auf hohem Niveau - nach anfänglichen Schmierblutungen ging es dem Baby und mir in der Schwangerschaft sehr gut und es gab - abgesehen vom Alter - keine Risikofaktoren.

Im zweiten Trimester kam das Sodbrennen (kannte ich vorher nicht!) und das ging bisher auch nicht mehr weg. Dazu ein heftiger Husten, der durch alles Mögliche ausgelöst wird. Seit drei Wochen starke Wassereinlagerungen (hatte ich noch nie!) und jetzt Rückenschmerzen, von denen ich hoffe, dass sie Wehen sind.

Das hätten jetzt viele von euch genauso schreiben können. Wir sitzen wohl wirklich alle im selben Boot! ;)

Mein größtes "Problem": meine Ungeduld. Bin jetzt bei 40+2 und mag nicht mehr. Meine FA nennt den Status schon seit anderthalb Wochen "geburtsreif". Wie verbringt ihr eure Zeit? Spaziergänge etc. sind bei mir nur noch reduziert möglich.

Freue mich aufs Baby und habe auch keine Sorge zgl. der Geburt. Vertraue da den Hebammen und der Medizin. Wünsche euch auch diese Zuversicht! :)

Viele Grüße,

Levine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.