November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu am 17.11.2021, 3:45 Uhr

Wieso kann mir niemand helfen?

Hallo,
Ich bin schwanger mit Zwillingen 34+6 und habe in den letzten zwei Wochen extreme Wassereinlagerungen bekommen, dazu noch ein ganz schlimmer Juckreiz!
Im Krankenhaus hat man einen großen Test gemacht, ob eine Schwangerschaftsvergiftung besteht.
Alle Werte zum glück okey nichts auffälliges, jedoch kann mir keiner helfen ich kann Nachts durch das jucken nicht schlafen.
Habe innerhalb von 4 tagen 3,8kg zugelegt, natürlich nicht normal. Diese Wassereinlagerungen werden immer mehr und mehr, ich kann meine eigenen Beine kaum tragen.
Kennt das jemand von euch??

 
6 Antworten:

Re: Wieso kann mir niemand helfen?

Antwort von Knautschi81 am 17.11.2021, 6:03 Uhr

Hallo, das hatte ich auch. Es kann auch eine Schwangerschaftscholestase sein. Mein Arzt hat bei Hinweis auf extremen Juckreiz an Hand- und Fussflächen direkt die Gallensäure gecheckt. Ich bin nachts auch fast verrückt geworden wegen dem Juckreiz. Wasser in Kombination war Horror.

Vielleicht schaust du mal, ob du eine Cholestase hast ? Die Behandlung und einzige Hilfe ist trotzdem leider nur die Geburt. Mir hat die Diagnose trotzdem geholfen. Ich dachte schon, ich bin verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann mir niemand helfen?

Antwort von Bicu am 17.11.2021, 7:18 Uhr

Oke danke
Ja ich werde auch verrückt durch diesen Juckreiz, aber wenn die einzigste Möglichkeit die Geburt ist dann kann man mir ja auch nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann mir niemand helfen?

Antwort von Franzel88 am 17.11.2021, 11:18 Uhr

Vlt noch eine Möglichkeiten: Zuckerhaltige Produkte weglassen. Vor der Diagnose meiner Schwangerschaftsdiabetes hatte ich übelst mit Wasser zu kämpfen gehabt, danach musste ich ja meine Ernährung umstellen und habe gemerkt das durch weglassen von Süßen und so das Wasser wie weg war. Hatte dann echt keine Probleme mehr.

Vlt eine Überlegung auf die letzten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann mir niemand helfen?

Antwort von Zui1988 am 17.11.2021, 13:36 Uhr

Hallo,

vielleicht kann dir deine Hebamme weiterhelfen? Um das Wasser loszuwerden hilft Akupunktur. Wenn deine Hebamme das selber nicht anbietet, kannst du mal in den KH nachfragen wo du entbinden möchtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann mir niemand helfen?

Antwort von Bicu am 17.11.2021, 17:07 Uhr

Oh oke danke für dein Tipp ich achte darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso kann mir niemand helfen?

Antwort von Bicu am 17.11.2021, 17:10 Uhr

Ja meine Hebamme macht es auch, jedoch meinte meine FÄ heute dass es Zeit ist Richtung Entbindung, habe morgen einen Termin im Kreißsaal da wird besprochen wie wir voran gehen.
Ich denke die Entbindung wird eine Erlösung!
Danke für dein Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.