November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuraVida am 17.11.2021, 18:07 Uhr

Ausgekugelt 💙

Endlich komme ich auch Mal dazu einen Beitrag zu Schreiben. Irgendwie wurden wir etwas überrumpelt

Am Samstag morgen um 8.00 Uhr ist mir noch beim im Bett liegen bei 38+3 die Fruchtblase geplatzt.
Da unser kleiner leider falsch rum lag und auch der Po nicht im Becken war, sondern nur die Füsse wurde mir vorher eindringlich geraten auf keinen Fall aufzustehen und liegend transportiert zu werden.
Gesagt getan, mein Mann hat mich etwas überfordert angezogen, die restlichen Sachen gepackt und den RTW angerufen, ich habe im Kreissaal Bescheid gesagt.
Angekommen im KH, ging es nach kurzer Kontrolle im Kreissaal direkt in den OP, es war wohl kaum noch Fruchtwasser da und die Wehen fingen auch direkt nach Blasensprung an.

Um 10.18 also knappe 2 Stunden später wurde unser kleiner Schatz geboren, die längste Zeit wurde für die spinale benötigt, die einfach nicht rein ging.

13.11.2021
Jannis Levin
3760g
37cm Kopfumfang

Kaiserschnitt war absolut nicht das was ich wollte, aber es ließ sich leider nicht vermeiden. Nun hoffe ich so schnell wie möglich wieder fit zu werden um die Zeit mit unserem Kleinen noch mehr genießen zu können.
Er ist kerngesund und wir überglücklich

 
15 Antworten:

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Kiwi0107 am 17.11.2021, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen und eine schöne Kuschelzeit
Kaiserschnitt ist wohl bei den wenigsten Frauen die erwünschte Form der Entbindung. Und doch können wir froh sein, dass die moderne Medizin diese Methode entwickelt hat. Sooo lange ist es ja leider nicht her, dass regelmäßig Mütter die Geburt nicht überlebt haben...
Ich wünsche dir noch eine schnelle Erholung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von PuraVida am 17.11.2021, 18:27 Uhr

Huch das Bild war gar nicht dabei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 17.11.2021, 18:55 Uhr

Hachgottchen, wie süüüß ist der kleine Mann denn! Ich hab meine Mini zwar schon ein gutes halbes Jahr, geb aber zu, dass ich manchmal gern im aktuellen Geburtsmonat die schönen Benachrichtigungen lese und naja, bei so einem niedlichen Bild muss ich jetzt gruppenfremd auch mal Glückwünsche hier lassen. Wirklich zuckersüß! Und die vielen Haare..ich wünsche euch eine ganz schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Keschdin am 17.11.2021, 20:21 Uhr

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch..

Der kleine ist sowas von hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Tomoe86, 38. SSW am 17.11.2021, 20:22 Uhr

Meine Güte ist das ein süßes Bildchen.

Wünsch dir eine schnelle Genesung und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Menou am 17.11.2021, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der Kleine sieht total süß aus so viele Haare schon (meine gehören immer zur eher Kahlen Sorte xD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von sanne87, 37. SSW am 17.11.2021, 23:01 Uhr

Herzallerliebst. So ein süßes Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Amari am 17.11.2021, 23:12 Uhr

Gratuliere!! Wünsche rasche Erholung und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Vego am 18.11.2021, 5:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Meine Spinale konnte übrigens auch erst beim 3. Versuch gelegt werden. Der Anästhesist kam einfach nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Levine am 18.11.2021, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :) Schön, dass dein Schatz gesund ist! Euch eine schöne Zeit und gute Erholung!

(Wenn es bei uns wider Erwarten ein Junge werden sollte, ist der Name Levin auch in der engeren Auswahl. Am liebsten wäre mir noch ein Unisex-Name, aber so langsam wird die Zeit knapp ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Taetae am 18.11.2021, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch genieß dein frisches Baby :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Julienmami, 39. SSW am 18.11.2021, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von PuraVida am 20.11.2021, 9:03 Uhr

Wir finden den Namen auch wunderschön. Müssen aber jetzt schon sagen, dass viele ihn falsch aussprechen ich dachte es wäre kein schwerer Name zumal wir aus Norddeutschland kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von Mama41 am 21.11.2021, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 💙

Antwort von MaAn, 42. SSW am 22.11.2021, 13:50 Uhr

Boah...was für ein Model-Baby! Er sieht so komplett fertig aus! Mega mega süß! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Ich hoffe es geht Dir gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.