November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107 am 18.03.2022, 22:56 Uhr

Wie geht es euren Kleinen?

Hallo zusammen,
Ja der November ist scheinbar hier der ruhigste Monat geworden.
Uns geht es soweit gut. Größte Problem macht scheinbar das Zahnen. Unsere Abende sind recht lang bis sie endlich schläft. Viel brüllen und stillen und dazwischen wird süß rumgebrabbelt als wenn nichts wäre ':D
Sie ist bei mir schon eine ganz schöne Klette. Also von langen Spielphasen kann ich nur träumen. Vormittags mal 5 Minuten unterm Bogen und das Tageslimit ist erreicht.
Sie ist jetzt 18 Wochen alt und ca 63cm lang und wog vor 5 Wochen 5460g. Aktuell keine Ahnung, sie ist lang und schlank würd ich sagen. Vom Rücken auf den Bauch drehte sie sich schon vor ca 2 Monaten; andersrum hauptsächlich mit Hilfe. Dafür bewegt sie sich recht lustig auf dem Boden, indem sie sich um sich selbst dreht wie ein Uhrzeiger dafür stemmt sie sich mit dem Po ab wie in die Brücke und die Beine wandern zur Seite.
Bei uns wird der Kinderwagen glücklicherweise immernoch akzeptiert. Muss sein, wenn wir zu Fuß Ihren Bruder abholen oder ich im Garten arbeite.
A pro pos Bruder. Ich könnte nicht glücklicher über das Verhalten meines Großen ihr gegenüber sein. Er (4,5 Jahre) will noch ein Geschwisterchen (ich nicht und schon gar nicht jetzt). Ich meinte dann ein weiteres Baby schreit dann aber auch ganz viel wie Marlene. Er:"Das ist nicht schlimm, sie lächelte doch so schön."
Mit diesen lieben Worten verabschiede ich mich ins Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.