November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn am 20.02.2022, 22:32 Uhr

Unruhig wenn Besuch da ist

Hallo Mamis,

erstmal hoffe ich das es euch gut geht :)

Meine kleine ist 3 Monate alt und immer, wenn wir Besuch bekommen ist sie sehr unruhig und schläft nicht .. hattest ihr das auch bei euren Mäusen ?
Dazu kommt, dass ich denke das sie im 4 Schub ist .. war alles andere als leicht heute aber hauptsächlich geht es um meine Maus wenn Besuch da ist. Würde mich auf Tipps freuen !

Lg merve

 
2 Antworten:

Re: Unruhig wenn Besuch da ist

Antwort von Menou am 22.02.2022, 12:24 Uhr

Meine ist gefühlt ihr Leben lang im Schub.....wenn Besuch da war oder wir zu Besuch waren ist es aber definitiv schlimmer...Jede nach sicher 10 Mal wach Tagsüber wird auch nur geschlafen wenn ich daneben liegen ..wenn überhaupt haben Donnerstag Impfung und werde dann nochmal den Kinderarzt fragen, geht langsam nämlich an meinen Substanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig wenn Besuch da ist

Antwort von Muczwuzi am 22.02.2022, 21:32 Uhr

Hier leider mit den Zwillingen 1:1 das selbe. Ganz schlimm ist es, wenn der Besuch auch noch Kids dabei hat und es lauter wird. War bei unserem Sohn schon so und wiederholt sich jetzt drei Jahre später. Was hat damals geholfen und bringt auch jetzt was: ich füttere ganz in Ruhe bevor der Besuch kommt und achte darauf, saaa sie idealerweise hingelegt werden bevor es losgeht. Dann hab ich mit den Gästen etwas Ruhe und die kleinen überfordert es nicht so. Wenn es geht dann am besten eine Runde im Kinderwagen drehen und dann auf dem Balkon oder der Terrasse abseits vom Geschehen schlafen lassen. Einen anderen Rat habe ich leider auch nicht.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhig

Hi ihr lieben Ich hätte eine Frage meine Maus ist seit heute nacht total unruhig und jetzt den ganzen Vormittag auch ist das normal? Sie schläft normal immer nachts aber heute war ich 6 mal wach ....... sie ist meistens sehr aktiv unter Tags aber heute fühlt sich das ...

von Lumina, 29. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hey ihr, seit ca. zwei Wochen schlaf ich zwar ein wie ein Baby ein, jedoch werde ich alle 1 bis 2 Stunden wach. Nicht etwa weil ich auf die Toilette muss, ich werde einfach nur wach, hab anschließend Probleme wieder einzuschlafen. Gehts noch jemandem so? Schönen Abend ...

von Kullax3, 7. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig

hallo ihr lieben.... bin in der 6 ssw.... am mittwoch habe ich endlich den ersten termin beim fa. man ich bin so unruhig ob sich alles gut entwickelt hat und schon was zu sehen ist. viele anzeichen hab ich bis jetzt nicht. zum glück keine große Üebelkeit, keine ...

von isalu07, 6. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.