November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana 0691 am 28.01.2022, 14:19 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo wie wo und wann schlafen eure Babys zur Zeit:) ?
Rudi meist morgens so bis 8 Uhr dann so nach 45 min nochmal eine Stunde und dann kurz vorm Mittag so halb 12 bis 12.15 dann ( das meinst auf meinem Arm ( manchmal mit ablegen manchmal halt auch nicht :) dann trinkt er eine flasche und gegen 13 Uhr macht er mittagsschlaf ca 3 Stunden, dass klappt aber leider am besten im Wagen;)
Dann gibt's um 16 Uhr nochmal eine Flasche. Danach nochmal ein schläfchen sehr unterschiedlich und gegen 19uhr Flasche und dann bett. Schlafen tut er meist so um 20 Uhr bis 4 Uhr....dann geht's wieder von vorn los
Freue mich von euch zu lesen

 
3 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von lila_lauriii am 28.01.2022, 20:41 Uhr

Huhu

Also unser Tagesablauf sieht mittlerweile so aus:

8:30 Uhr meist aufstehen 1Flasche Muttermilch (150ml) / wickeln
dann ist Paul meist wach mit 1-2 Power Naps 10-15 min und wir „spielen“ und tüddeln mit ihm rum oder er guckt uns einfach zu bei dem was wir machen
11:30 Uhr 1 Flasche Muttermilch (150ml )/ wickeln und dann ins abgedunkelte Schlafzimmer für den Mittagsschlaf
meist so bis 14:30 - 15:00 Uhr dann wieder 1 Flasche Muttermilch (150ml )/ wickeln
Dann ist er wieder wach mit 1-2 Power Naps zwischendurch von 15-30min
Um 18 Uhr gibt es meist noch eine kleine Flasche Muttermilch (80ml )
Und um 19:15 Uhr machen wir ihn dann Bett fertig ( Katzenwäsche, Wickeln, Schlafanzug an) dann gibts noch 1Flasche Muttermilch (150ml ) im Schlafzimmer, dann kommt der Schlafsack an und ich lese ihm noch aus seinem Buch 15 min vor und dabei schläft er meist ein und ich geh dann ins Wohnzimmer.
Er schläft dann meist so von 20-23:30 Uhr dann wird nochmal gewickelt und es gibt eine Flasche (200ml ) wenn ich ins Bett gehe und dann schläft er bis 08:30 Uhr durch.

So sehen unsere Tage aus Achso und Paul ist jetzt knapp 11 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Menou am 29.01.2022, 17:28 Uhr

Wenn mein Großer nicht so gut über den Tag geschlafen hätte, würde ich glaube. Ihr veräppelt mich Fiona schläft leider am Tag eine Stunde, und das nur im Tragetuch....Zuhause vielleicht 30 Minuten wenn der große Bruder da ist, sieht es eh schlecht aus mit Schlaf.. alleine sowieso nicht muss immer daneben seinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von m.sn am 20.02.2022, 22:37 Uhr

Woow bin echt begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.