August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 13.12.2017, 13:58 Uhr

Wie geht es euch?

Hallöchen :-)

von Übelkeit und ständigem Hunger/Appetit im Wechsel kann ich auch ein Lied singen...aktuell bin ich wieder eher in einer "Übelkeitsphase".

Das aufgeblähte Gefühl ist bei mir scheinbar etwas "tagesabhängig", mal gehen die Hosen noch super zu, mal habe ich das Gefühl, dass alles zwickt und spannt ;-)
Außerdem friere ich momentan ständig (bei fast 23 Grad Raumtemperatur!) und bin, sobald ich nachmittags/abends nach Hause komme, einfach nur noch platt. Seit einigen Tagen bleibt fast alles, was ich mir vorgenommen habe, liegen...der erste Weg führt ins Bad, um was bequemes anzuziehen ;-D und der zweite dann direkt auf die Couch unter die Kuscheldecke.
Die Hautprobleme werden bei mir langsam wieder besser...

Ich werte das bei mir auch als gute Anzeichen, da das fast alles Symptome sind, die ich beim letzten Mal, das leider nicht gut endete, nicht oder nicht so ausgeprägt hatte. Ich denk' mir dann immer nur: Augen zu und durch :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.