Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puzzles, 35. SSW am 30.12.2020, 6:55 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen,

ich weiß, was du mit unbeweglich meinst. Meine Leistungsfähigkeit ist auch weit unten und wenn ich vom Sofa robbe, mache ich jedem Seehund alle Ehre.

Aber ehrlich gesagt ging es mir in der Schwangerschaft nie besser!
Ich hatte Blutungen, viele Krämpfe, war drei Mal nachts in der Notaufnahme, hatte zu früh eine plötzliche Verkürzung (die seitdem stabil geblieben ist) und meine größte Angst war einfach eine Frühgeburt
Überall um mich herum gab es Frühgeburten in der 30. SSW mit schweren Folgen oder auch akut Fehlgeburten. Das habe ich auf mich übertragen.
Diese Angst hat mich total blockiert!

Nun bin ich aber so weit, dass nicht mehr viel passieren kann und das entspannt mich mental so sehr, dass mir der Rücken und die Schmerzen im Bauch oder auch die Übungswehen gerade total egal sind
Ich bin in diesen Tagen noch nicht Mal genervt von allem. Nur Corona stresst mich etwas, wenn ich an das Besuchsverbot für meinen Mann denke.
Die restlichen Wochen sitze ich jetzt noch durch und dann habe ich meinen Sohn im Arm. Ich freue mich so unglaublich darauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.