September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TinaBaby am 17.10.2022, 21:13 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo, eine süße kleine Maus.

Mein Sohn ist 3 Wochen und bei mir fahren auch die Gefühle Achterbahn. Zudem habe ich immer noch extremen Hunger. Mein Sohn lässt sich auch nicht ablegen - beim meinem Freund funktioniert es manchmal komischerweise.

Ansonsten mache ich es mir so einfach wie es geht. Er schläft nachts neben mir und so bekomme ich meinen Schlaf. Seine große Schwester geht tagsüber in die Kita und ich genieße die Kuschelstunden und die Ruhe mit ihm! Er ist eher pflegeleicht und das stillen klappt sehr gut - im Gegensatz zu damals.

Die große wird bald 3 und dementsprechend haben wir viel mit Wutanfällen usw zu tun. Das ist schon ziemlich anstrengend.

Würde deine Tochter im Kinderwagen schlafen? Ich kann ungefähr die Schlafenszeiten steuern und dann schläft er im Kinderwagen und ich kann zB mit der großen auf'n Spielplatz gehen oder sonstige Dinge erledigen.

Geb nicht auf! Ich denke, das wird die Zeit schon regeln! Die kleinen können ja noch nicht so weit schauen und wissen nicht, dass wir nur mal "nebenan" sind.
Am besten ist es, wenn die kleinen so abgelegt werden, wie sie eingeschlafen sind.

Körperlich merke ich, wenn es zuviel war. Dann habe ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.