September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nari137 am 15.10.2022, 10:45 Uhr

Wie geht es euch?

Unser Kleiner (1. Kind) lässt sich leider am Tage auch nicht ablegen. Somit verbringe ich die meiste Zeit auf der Couch, was total nervt. Er beruhigt sich nur an der Brust beim Stillen. Mein Mann braucht ihn kaum noch anfassen, da er bei ihm fast jedes Mal sofort anfängt zu weinen. Ich hoffe einfach auch, dass es spätestens mit 6 Monaten dann leichter mit ihm wird. Aktuell ist er 6 Wochen alt. Unsere Hebamme meinte zu uns, dass unser Sohn sensibel, aufmerksam und aktiv ist. Am Donnerstag hatten wir die U3 und da wurde uns auch nochmal gesagt, dass wir ein schwieriges und aufmerksames Kind haben. Er hat beim Warten als auch bei der Untersuchung ständig geschrien. Aber immerhin schreit er im Kinderwagen nicht mehr ständig und ich komme dadurch endlich wieder raus. Leider mussten wir an seinem 7. Lebenstag bereits mit ihm in die Notaufnahme, da er so apathisch war. Er hat wohl eine Regulationsstörung. Seine Geburt wurde eingeleitet und die Regulationsstörung könnte daher kommen. Zum Glück geht es ihm mittlerweile wesentlich besser. Ansonsten hat unser Sohn einen offenen Ductus. Das macht mir sehr zu schaffen. Am 17.10. erfolgt deshalb ein erneuter Herzultraschall. Ich hoffe sehr, dass er keine OP deshalb braucht.

Ach derzeit habe ich selber starke Probleme wegen meines Beckenbodens. Daher soll ich unseren Sohn (mittlerweile über 5 kg schwer) nicht tragen, wenn möglich. Hat hier auch jemand ähnliche Probleme damit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.