September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jume1509  am 14.10.2022, 22:49 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo, so eine süße kleine Maus.

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Großen, wenn auch nur in der Nacht. Bei uns hat nichts geholfen nur im Arm wiegen, ich konnte dabei gar nicht schlafen. Es hat plötzlich mit 8 Wochen aufgehört. Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Bei uns läuft es ganz gut. Ich kann kaum glauben, dass unsere Kleine schon 8 Wochen alt ist. Die letzten Wochen konnten wir zu viert zu Hause genießen. Ich liebe es sie zu beobachten, wenn sie wieder ihre kleinen Grimassen zieht. Sie fängt langsam an sich überall festzuhalten, zu spielen und beobachtet ihre Umgebung ganz genau. Es ist immerwieder schön zu beobachten wie sie sich fast täglich weiter entwickeln. Unsere Große ist nur hin und wieder eifersüchtig, meistens würde sie am liebsten mit ihr spielen und will sogar ihr essen mit ihr teilen.
Bei mir ist alles gut verheilt. Ich hätte nicht damit gerechnet schneller wieder fit/schmerzfrei zu sein als nach meiner spontanen Entbindung. Das Gefühlschaos hat dieses Mal auch weitestgehend einen Bogen um mich gemacht, nur Probleme mit der Haut habe ich wie beim letzten Mal. Dafür bin ich dieses Mal viel müder und ständig hungrig.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.