Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 29. SSW am 18.07.2023, 10:43 Uhr

Wie geht es euch?

Hey ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht gemerkt hab, habe ich mich hier etwas ausgeklinkt, war irgendwie ständig was anderes los bei uns.
Witzigerweise verzocke ich inzwischen sogar in welcher SSW ich mich befinde- und muss dann immer im Mutterpass nachschauen und rechnen… befinde mich nun in der 29. SSW :)

Seit ein paar Tagen bin ich gefühlt sehr wenig belastbar.. wahrscheinlich ist es normal, ich bin es aber von mir gar nicht gewöhnt. Hab auch das Gefühl dass der Bauch abends so schwer ist..
Übungswehen sind auch zwischendurch mal da- zeigt sich ja anscheinend wie ein Mestruationsschmerz. Das letzte mal meinte meine FA, dass es bis zu 10 mal am Tag okay ist.
Durch das ständige Schwitzen hab ich jetzt schon gedacht dass ich irgendwie einen kleinen Blasenriss hab- die Hebamme meinte aber, dass sie sich sicher ist, dass nichts ist. Hab mir nun für mein sicheres Gefühl so Teststäbchen geholt.

Diese Belastbarkeit gleich null regt mich heute so auf… würde so gerne hier im Haus Sachen erledigen- aber nach kürzester Zeit bekomm ich den Impuls mich hinzusetzen oder hinzulegen. Früher hat mir die Wärme gar nichts ausgemacht- ich kenn sowas also gar nicht- die Kombi gerade ist super. Kann doch nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen..

Wenigstens will mein Hund sich auch nicht bewegen..

Wie gehts euch? Macht ihr ähnliche Beobachtungen bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.