Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Yuu-, 26. SSW am 18.07.2023, 21:52 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu,
mir war tatsächlich schon aufgefallen, dass man nur wenig von dir hört
Umso schöner, dass alles soweit im grünen Bereich ist!
Das mit der Schwangerschaftswoche kenne ich leider auch total, muss auch immer erst überlegen, wenn mich einer fragt. Und als zuletzt die Hebamme da war und meinte "Sind wir heute bei 23+1, richtig?" Habe ich erstmal überlegen müssen, was sie damit meinen könnte

Belastbar bin ich auch kaum, aber das liegt hauptsächlich an meinen starken Symphysenschmerzen, denke ich. Das mit den Teststäbchen finde ich eine super Idee für das eigene sichere Gefühl

Heute war ich bei der Frauenärztin und beim Zuckertest. Der war leider auffällig und ich soll zum Diabetologen. Allerdings war der Test auch wirklich nur grenzwertig (135 ist die Grenze und mein Wert lag bei 138), aber da bei der Feindiagnostik schon zu viel Fruchtwasser festgestellt wurde und es wohl auch ein großes Kerchen ist (880 Gramm, 31 cm bei 25+1) soll ich auf jeden Fall noch zulegen großen Test.

Ansonsten waren wir auch noch bei einer Kreißsaalführung heute, was total schön war! Nach meiner doch sehr traumatischen ersten Geburt bin ich mir nun endlich sicher, dass ich auf jeden Fall in einem anderen (wahrscheinlich dem von heute) Krankenhaus entbinden möchte. Das ist auf jeden Fall auch ein schönes Gefühl, dass ich da nicht mehr so mit mir hadern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.