Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Yuu- am 20.07.2023, 10:51 Uhr

Wie geht es euch?

Also wir hatten tatsächlich zurersten Geburt ein Krankenhaus ohne Kinderklinik und auch das Krankenhaus, welches wir jetzt gewählt haben hat keine.
Das ist ja wirklich eine sehr individuelle Entscheidung, aber ich glaube, wenn mit Baby und Mutter alles in Ordnung ist, dann muss das auch nicht sein, insbesondere wenn man es auch von dem Krankenhaus nicht so weit hat in eins mit Kinderklinik. Also das wären bei uns in beiden Fällen nur wenige Kilometer. dass dann wirklich unter der Geburt noch etwas so schwerwiegendes passiert, dass eine Kinderklinik notwendig ist, ist ja doch eher selten.

Den Geburtsvorbereitungskurs fand ich damals auch echt toll für mich, aber auch für meinen partner! Ich war damals noch unsicher, ob ich nicht lieber einen Wunschkaiserschnitt hätte und auch, wenn meine erste Geburt nicht so schön verlief und am Ende leider ein Kaiserschnitt notwendig war, glaube ich, dass diesmal sicher alles reibungslos verlaufen wird . Den Geburtsvorbereitungskurs fand ich da echt hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.