Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurstmithut, 27. SSW am 14.07.2023, 15:45 Uhr

Der Bauch bewegt sich

Ich will es nur einmal kurz los werden
heute hab ich zum ersten Mal gesehen, dass man am Bauch sehen kann, wenn sich das kleine Alien bewegt es ist total verrückt und schön gleichzeitig.
Ich bin ganz entzückt… das kleine Baby
Vermutlich ist bei euch das schon ganz lang der Fall?

 
4 Antworten:

Re: Der Bauch bewegt sich

Antwort von Izabela2023, 26. SSW am 14.07.2023, 22:20 Uhr

Ist ein schönes Gefühl, nicht wahr ?
Ich habe das schon seit 3 Wochen tatsächlich. Und der Knirps macht sich einen Spaß daraus, immer dann ganz still zu sein, wenn der Papa Mal sehen/fühlen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch bewegt sich

Antwort von Wurstmithut, 28. SSW am 15.07.2023, 7:35 Uhr

Ja, es ist tatsächlich ein wahnsinnig schönes Gefühl. Hätt ich nicht gedacht!
Und mein Freund hat ihn auch noch nicht gespürt mit der Hand… es ist ein Mysterium wieso der Wurm da so schüchtern wirkt. Wenn ich allein bin, kann ich ihn sogar manchmal zum stupsen animieren… das müsst man jetzt vermutlich auch bald sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch bewegt sich

Antwort von JudyRM13, 26. SSW am 16.07.2023, 12:20 Uhr

Seit Anfang Juni spüre ich die Bewegungen von außen, zu sehen sind sie sehr sporadisch auch seit ein paar Wochen. Vor allem, wenn ich mir ne Fernbedienung oder so auf den Bauch lege. Aber kaum legt mein Freund seine Hand auf meinen Bauch, ist sofort Ruhe. Der Kleine wird genau sein Sturkopf wie sein Dad und veralbert auch gerne Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch bewegt sich

Antwort von -Yuu-, 25. SSW am 16.07.2023, 20:46 Uhr

Oh ja, das habe ich auch und finde es so schön! Habe sogar Glück und die Bewegungen schon zweimal auf Video bekommen
Einfach unbeschreiblich
Ich werde ja immer etwas wehmütig, weil wir mit dem 2. Kind unsere Familienplanung abgeschlossen haben, es also die letzte Schwangerschaft für mich ist, ich versuche die Bewegungen daher möglichst auszukosten, wenn es die Zeit zulässt.
Leider kann ich die Bewegungen aber bislang nicht hervorsehen oder provozieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.