Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathiunddieErbse, 29. SSW am 19.07.2023, 9:14 Uhr

Wie geht es euch?

Ja- ich hab mir gedacht, dass es ja so langsam ernst wird- und man sich dann hier im Forum bestimmt häufiger austauschen will- deswegen werf ich das schonmal hier an :)

Bin auch so eine, die nicht zu viel lesen darf, sonst bekomm ich wieder Schiss, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Es hat ja schon wieder gereicht, dass mir von einer Bekannten erzählt wurde, dass das Kind in der 27.SSW gekommen ist, und da am Anfang nur langsam Fruchtwasser ausgetreten ist.
Den Zuckertest hab ich tatsächlich unauffällig überstanden- konnt ich ja selbst kaum glauben.
Wir reden aktuell immer wieder über Jungennamen - aber so richtig kommen wir nicht weiter.

Morgen Abend sind wir bei einer Kreißsaalführung und nächste Woche auch nochmal woanders. Eigentlich stand für mich das KH schon fest, da ich dort schon häufiger in der Gyn operiert wurde und die meine Geschichte kennen- allerdings ist da die Kinderklinik keine Stufe 1 Klinik oder so…da weiß ich jetzt auch nicht so wirklich- was wir machen sollen und wie wichtig das wirklich ist oder auch wie häufig man dann wirklich so eine spezialisierte Kinderklinik braucht.

Der Geburtsvorbereitungskurs hat schon angefangen und ist super um mir meine Ängste zu nehmen.. :) nachdem ich jetzt aus ärztlicher Sicht doch keinen geplanten KS benötige- muss ich mich nun doch mit dem Thema natürlicher Geburt auseinandersetzen.. das geistert mir schon ziemlich im Kopf rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.