Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JayNox am 23.11.2020, 11:16 Uhr

Wie geht es euch?

Hallöchen

Uns gehts gut, wenn es auch gerade wieder anstrengend ist. Unser kleiner wird in 5 tagen 6 monate alt, wahnsinn wie die zeit vergeht.
Die blähungen sind seit diesem monat endlich geschafft!!!!!!
Momentan kommen die oberen zähne, dadurch wird sehr viel geweint. Und die nächte sind (noch) schlimmer.
Aber wir haben es schon 2 mal geschafft, dass er 3 stunden am Stück durchgeschlafen hat. Da fühlt man sich selbst gleich viel besser, fast schon ausgeschlafen ;D. Allerdings ist er danach putzmunter für 1,5 stunden. Hat also auch ein Nachteil.
Er ist auch zum ersten mal im kinderwagen eingeschlafen, seit wir den sportsitz verwenden.
Auch im auto ist er einmal eingeschlafen, was sooooo super ist, da er sonst wirklich nur brüllt.
Brei wird zur zeit nicht gemocht, liegt bestimmt am zahnen.
Leider war ich krank, da war es besonders anstrengend mit ihm, da man sich nicht ausruhen kann, da hab ich kurz mal einen zusammenbruch bekommen. Aber er lacht und spielt schon sehr gerne, er krabbelt bereits rückwärts :) und er liebt es am bauch rum zu hüpfen.
Ich versuche alles positiv zu sehen und step by step zu denken. Und ich darf ihn auch auf keinen fall mit anderen babys vergleichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.