Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 29.04.2021, 8:43 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so? Annika hält uns recht auf Trab. Sie ist noch immer ein Sonnenschein. Sie krabbelt schon wild durch die Gegend. Zieht sich an allen hoch.

Brei schmeckt ihr seit einer Woche auch- wir stillen auch noch. Erzählen tut sie auch fleißig. Die großen Brüder kommen auch recht dran, da versucht sie immer an den Haaren zu ziehen. Sie ist eine kleine wilde Maus.

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Ell!um am 29.04.2021, 16:36 Uhr

Wooww das klingt ja mega Richtig aufgeweckte kleine Maus. Toll das sie schon so gut krabbeln kann
Ich warte auch darauf (obwohl ich das Haus noch nicht mal gesichert habe) bei uns geht aber maximal der Po hoch und es gibt einen Schub nach vorne. Robben klappt auch nur mit den Händen hinter den Füßen, sonst liegt er da, platt wie eine Flunder und schimpft Er sitzt lieber herum und würde am liebsten stehen, aber eins nach den anderen. Er ist auch ein absoluter Sonnenschein und wir sind super glücklich. Er erzählt ganz viel und ich sowieso recht aktiv.
Ab und an raubt er uns gewaltig die Nächte, aber es pendelt sich so langsam wieder ein. Ich hoffe darauf das er den Tag Schlaf bald alleine schafft, aber bis dahin bleib ich halt liegen (ich bin schwanger, da sind ein paar Pausen ja auch ganz nett).

Brei klappt bei uns auch super. Er isst zwar bei weitem nicht so viel wie er sollte, aber dafür haben wir ja noch Zeit. Er hat auf jeden Fall viel Spaß dabei und probiert viel aus. Wir mischen auch mit BLW, auch das klappt ziemlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von sweety92 am 29.04.2021, 17:40 Uhr

Das hört sich alles sehr lebendig an bei euch
Bei uns wird auch fleißig gekrabbelt und viel erzählt
Heute hat er mehrfach versucht sich in den Sitz zu ziehen, war immer "nur" bis zur Hälfte erfolgreich. Unser Saugroboter ist gerade der Hit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Torvi am 30.04.2021, 19:48 Uhr

Der kleine Mann wächst und robbt rückwärts. Der Brei schmeckt auch super. Zur Zeit schläft er aber mega schlecht und will Immer ab um vier mit mir kuscheln und schläft eh allgemein super unruhig...hoffentlich ist es nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.