Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inarya am 24.04.2021, 7:56 Uhr

Narbe entstören

Hallo ihr Lieben, ich war gestern meine Kaiserschnittnarbe entstören und bin wirklich begeistert über die Veränderung. Das hatte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet! Sie ist viel glatter geworden und an manchen Stellen kann man sie kaum noch fühlen...falls ihr auch wo Narben hat, kann ich euch das wirklich wärmstens empfehlen :)

 
5 Antworten:

Re: Narbe entstören

Antwort von SabrinaLana am 24.04.2021, 9:06 Uhr

toll! An das hätte ich garnicht gedacht! Wo macht man so etwas denn überhaupt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe entstören

Antwort von Inarya am 24.04.2021, 10:01 Uhr

Masseure, Physiotherapeuten, Osteopathen :) ich würde einfach anrufen und nachfragen...meine Ärztin hatte mir das empfohlen, damit alles wieder richtig fließen kann...dass man so einen riesigen Unterschied nach nur einer Behandlung merkt - mit dem hätte ich echt nie gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe entstören

Antwort von Cranberrie am 29.04.2021, 10:05 Uhr

Das hab ich noch nie gehört
Zwischen Narbe und Bauchnabel ist bei mir immer noch alles taub.. aber wenn ich drauf drücke tut es trotzdem weh. Total ekliges Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe entstören

Antwort von Cranberrie am 29.04.2021, 10:06 Uhr

Wie soll ich da jemand anderen anfassen lassen?
Das kann ich bei mir selber schon gar nicht ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe entstören

Antwort von Inarya am 29.04.2021, 21:29 Uhr

Same over here - das Narbe entstören ist zwar nicht angenehm - aber es zahlt sich wirklich trotzdem definitiv aus - ich war noch ein 2. Mal und die Veränderungen ist wirklich verblüffend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt narbe schmerzen

An die Kaiserschnitt Muttis sagt mal wie lange tut es eigentlich rund um die Narbe weh? Also bei mir ist es jetzt 7 Wochen her und ich finde es immer noch sehr unangenehm und manchmal schmerzhaft um die Narbe herum ist aber auch noch etwas geschwollen über der narbe.. Kann man ...

von Lili222 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Schmerzende Ks Narbe

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Mamas die schon vorige Kaiserschnitte hatten? Ich hatte ja schon 2. Und bei meinen 2. Sohn hatte ich mit der Narbe keinerlei Probleme. Jetzt schmerzt sie ab und an so ziehend aber der Bauch wächst ja deswegen habe ich mir nicht so Gedanken ...

von Sheabutter, 27. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Narbe schmerzt

Mädels ich brauch mal Hilfe Seit zwei Tagen tut meine alte Kaiserschnitt Narbe weh... mal so ein ziehen bzw stechen oder durchgehender Schmerz. Hoffe das ist jetzt kein schlechtes Zeichen so kurz vor knapp. Habe nachher eh Termin im ...

von strange1993, 36. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Kaiserschnitt Narbe

Hey, mich würde mal interessieren wie eure Narben so verheilt sind. Meine ist schon noch gerötet und ein bisschen knubbelig. Auch spüre ich noch einen unangenehmen Druck, wenn ich mich wo gegen lehne... Und ab und an, ich glaube bei Wetterumschwüngen juckt sie ganz entsetzlich. ...

von Maja12! 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

narbe oder mutter Bänder ?

hallo ihr lieben ich kann schon den ganzem tag kaum laufen weil ich vor allem rechts, teilweise aber auch am ganzen umterleib ein stsrkes ziehen habe, als würde jemand drin sitzen und mich auseinander reißen :( fühle mich wie ne oma laufe nur gebeugt. habe jetzt angst das ...

von Sionalein, 25. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

noch jemand probleme mit der ks narbe ?

Guten morgen ihr lieben, im moment fühle ich mich hochschwanger :( jeden tag ist was zu tun und abends schlafe ich innerhalb von 5 min auf der couch ein :( dazu kommt meine dumme narbe. sobald ich 5 min gehe fängt sie an zu schmerzen. wird dann nur besser wenn ich stehen ...

von Sionalein 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Krämpfe....evtl KS Narbe schuld?

Hi ihr Lieben, Mich würde interessieren, ob das jemand auch von euch hatte: Habe aufgrund einer Not Sectio bei meiner 1. Schwangerschaft eine KS Narbe, die mir bisher nie Probleme gemacht hat. Nun habe ich in letzter Zeit immer wieder Krämpfe im Bereich der Blase, ...

von Nane1409, 18. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

An die Mehrfach-KS-Mamis - Ausmessen der Narbe

Hi Mädels ich muss mal fragen, wie ihr das macht. Ich habe bereits 2 KS hinter mir und dieses hier wird wohl auch einer werden. Bei dem letzten KS war die Narbe in der Gebärmutter sehr dünn und hat meinen Gyn bei der OP regelrecht erschrocken. Nun überlege ich, ...

von Morphiste, 15. SSW 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.