Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 10. SSW  am 15.11.2023, 12:07 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu, wie wäre es mal mit einem kleinen Update?
Wie weit seid ihr, wie geht es euch?
Wann ist der nächste Termin, oder wie war der letzte?
Was beschäftigt euch gerade?


Ich bin seit gestern in der 10 Woche und die Dauerübelkeit hat deutlich nachgelassen. Natürlich habe ich schon nach Erfahrungen gesucht, aber bei sehr vielen wird es wohl ab Woche 10/11/12 deutlich besser. Wahrscheinlich hat der Körper an das hcg gewöhnt.
Heute morgen hatte ich einen Anflug von Panik, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Im Moment fahren die Gefühle Achterbahn (meine Freundin hatte vor Kurzem eine MA, stehen in engem Kontakt und ich leide mit ihr. Da kommen die Sorgen und Zweifel von ganz alleine. Will ihr natürlich auch beistehen, bei ihrer schweren Zeit.

Mein nächster FA Termin ist in genau einer Woche. Ich bin so aufgeregt und hoffe so sehr, dass da alles ok ist. Fühle mich gerade so unschwanger und verunsichert. Diese Warterei ist schlimm. Aber ich weiß, dass es anderen ähnlich geht und ich auf unseren kleinen Krümel vertrauen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.