April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28  am 01.05.2016, 13:41 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo! Wollte mal fragen wie es euch und (wenn er da ist) dem Nachwuchs geht. Mir geht es mittlerweile recht gut. Die Geburt ist nun genau 1. Monat her (1.April) und ich habe noch etwas leicht roten Wochenfluss und ab und an Beschwerden an der Naht (Dammriss 3 Grades). Hatte nach der Geburt ein paar Tage nen schlimmen Baby Blues und viel geweint, das ist nun vorbei. Ab und an kommt es nur noch durch die Ermüdung und Erschöpfung kurz über mich. Mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten, das macht uns traurig. Er hatte ja einen Monat Elternzeit. Habe Respekt und etwas Angst davor alles nun ganz alleine zu meistern. Ist ja auch mein erstes Kind und alles neu.
Meinem Sohn Kian geht gut. Er schläft nachts zum Teil 4 Stunden durch und die U3 hat er am Freitag auch erfolgreich gemeistert. Ich stille, aber die Milch reicht nicht mehr aus und wir füttern zu. Da dies zusammen etwas stressig ist werde ich nun allmählich abstillen. Der Kleine hatte ja nach der Geburt 3650 Gramm und war 52 cm groß. Nun sind es 4270 Gramm und 56 cm. Er hat sich nach anfänglicher leichter Gelbsucht also gut gemacht nun. Er war die letzte Zeit durch den Wachstumsschub echt anstrengend und weinerlich, aber inzwischen gehts wieder.
Soviel zu uns, wie geht es euch mittlerweile?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.