Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 29.07.2021, 8:24 Uhr

Wie geht es euch und den Kleinen?

Hier eher durchwachsen....
Louis schläft seit 2 Wochen unruhig ab 1 Nachts, somit komm ich nicht richtig zum schlafen. Schaffe vielleicht 3 h zu schlafen dadurch. Mit Zäpfchen schläft er auch nicht ruhiger, also die Backenzähne sind es wohl nicht.... Obwohl die auf sich warten lassen.
Hab ihn deswegen einmal in sein Bett abgeschoben wo er knapp 2,5 Stunden drin schlief.

Dann bockt er extrem und kreischt sehr schlimm wenn er sein Willen nicht bekommt. Deswegen stand schon eine Nachbarin aus dem Wohnhaus hier und fragte ob was mit ihm nicht stimmt.....

Meine Mutter hat den Kontakt abgebrochen und mit dem Jugendamt gedroht weil ich sie 1. Erstens als schlechte Mutter und Oma darstelle (wir wissen ja das sie Narzist ist und es leider der Wahrheit entspricht) und 2. Sie Louis noch nie gesehen hat in Live (das liegt nicht an mir, vorbei kommt sie nie wennse mal bei meinen Großeltern war) und sie würde nicht drauf klar kommen das ich eine Regretting Mother bin weil sie ja eine soooooo tolle Mutter ist.... (Ja neeee is klar)

Dazu hab ich wieder Probleme mit den Bandscheiben. Hab das Gefühl komm bald nicht mehr hoch wenn ich mich bücke.

Also der Wurm ist wieder drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.