Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fieselschweifling, 11. SSW am 14.06.2016, 13:31 Uhr

Wie geht es euch so?

Mir ging es schon die ganze Zeit nicht richtig schlecht, aber mittlerweile habe ich außer Müdigkeit und Hunger nichts mehr. Dementsprechend braucht mein Mann such nicht übermäßig Rücksicht auf mich zu nehmen.
Ich habe am Bauch schon ganz schön zugenommen, aber da ich übergewichtig bin, sieht es nicht so wirklich nach Babybauch aus. Meine normalen Hosen passen fast alle nicht mehr. Ich will aber noch nicht so richtige Umstandshosen anziehen. Momentan trage ich meistens normale Hosen mit Gummiband.
Bei uns wissen schon sehr viele Bescheid, je nachdem wie es sich ergeben hat. Ich habe das aber schon immer so gehalten, weil ich auch mit einer Fehlgeburt offen umgehen würde.
Wegen Hebamme habe ich ja unten auch schon mal geschrieben, dass mir die auch nicht so wichtig ist, aber für die Nachsorge finde ich sie schon wichtig, besonders auch wegen dem Stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.