Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Theya, 10. SSW am 14.06.2016, 13:22 Uhr

Wie geht es euch so?

Hey!

Mir geht es auch nicht gut. Mir ist übel und die Müdigkeit macht einen mürbe. Ich kann mich zu nix aufraffen. Liege die ganze zeit auf dem Sofa. Essen ist großes Problem Momentan. Das einzige was ich momentan mag ist Sauerkraut und Kartoffel Püree. Ich trinke auch viel zu wenig. :-( aber ich bekomme nix runter und wenn dann maximal ein Glas und dann War es das schon wieder. Ich komme nur auf max. 1 Liter an Guten Tagen. An schlechten ist es weniger :-( . Ich hoffe so sehr das es bald besser wird. Ich hab ja noch 3 Kinder daheim und die kleinste findet das natürlich überhaupt nicht toll das Mama wie ein Schluck Wasser auf der Couch liegt und nicht mehr für jeden Spaß zu haben ist. Mein Mann tut mir auch schon leid. Er lässt sich zwar nix anmerken und er macht momentan echt so gut wie alles im Haushalt aber ich glaub es nervt ihn an.
Schon faszinierend wie schnell man die erste schlimme Zeit in der SS verdrängt hat und weitere Kinder bekommt um dann wieder zu merken : wie doof die erste Zeit doch ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.