Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii, 17. SSW am 29.11.2019, 14:55 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo meine Lieben melde mich auch mal wieder. Wie oben schon erwähnt, wollt mal so in die Runde fragen wie es der einen oder anderen geht. Ich bin seit vorgestern in der 17 ssw somit anfang des 5. Monat, die zeit vergeht ja uuuuuur schnell
So geht es mir eigentlich gut außer das ich mich bisschen verkühlt habe und gerade mit schnupfen zu kämpfen hab.. also wenn ich keinen Bauch hätte würde ich sogar sagen das ich gar nicht schwanger bin fühl mich gar nicht so aber es ist ja gut so wenn man keine Beschwerden hat

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Lucy345, 16. SSW am 29.11.2019, 15:18 Uhr

Hey mir geht es ähnlich wie dir ich fühl mich auch nicht schwanger und wenn der bauch nicht wäre würde ich auch nicht sagen das ich es bin
Ich Kugel am Montag in de 17.ssw und da ist auch der nächste Termin mit Baby TV mal sehen ob wir schon das Geschlecht sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Betii, 17. SSW am 29.11.2019, 15:37 Uhr

Na toll dann bin ich nicht alleine die sich so fühlt, ich freu mich schon auf die ersten tritte und Bewegungen
Bei mir hat letztens die FÄ sehr lange herumgetan bis sich unser kleiner prinz gedreht hat.. echt schlimm aber zumindest wissen wir es jetzt, hoffentlich habt ihr auch beim nächsten mal das Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Pamina97, 16. SSW am 29.11.2019, 15:51 Uhr

Ich bin seit gestern in der 16.ssw und mir geht es auch bestens, die Übelkeit ist komplett verschwunden, ich fühle mich topfit und genieße die Schwangerschaft gerade in vollen Zügen. Ist schon Wahnsinn, wie sich der Körper verändert, der Bauch wächst gerade enorm, man kann fast zusehen, wie er größer wird, nur meine Brüste machen mir ein bisschen zu schaffen, die spannen immer noch wie verrückt und meine Bhs werden auch schon wieder zu eng, obwohl ich schon zwei Cup-Größen mehr trage als vor der Schwangerschaft, weiß nicht wo das noch hinführen soll Nächste Woche habe ich Termin bei der FÄ, ich bin schon mega gespannt, vielleicht outen sich meine Babys ja beim Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Betii, 17. SSW am 30.11.2019, 11:09 Uhr

Schön das es dir auch gut geht :)
Also ich kann grad gar nicht klagen wie gesagt mir geht es sogar ganz gut ohne irgendwelche Beschwerden .. naja schau ma mal wie lange das anhält... berichte dann wenn du weißt was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Powermama83, 19. SSW am 30.11.2019, 21:26 Uhr

Hallo, ich bin seit heute in die 19 ssw gerutscht und ich merk seit 2 Wochen täglich das ich Schwanger bin weil meine Maus sich bewegt .
Ab und zu ist mir sogar noch übel vorallem in der Früh, aber das ist dann immer schnell verflogen wenn ich etwas gegessen habe.

Erkältet war ich letzte Woche auch. Mir hat super Mehrsalznasentropfen geholfen und Thymiantropfen zum Einnehmen für Husten und Halsweh. Migräne hatte sich auch eingeschlichen und das hat mir meine Apothekerin das erste Msl so ein Minzöl empfohlen.
Ich hätte nicht gedacht das es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Betii, 17. SSW am 01.12.2019, 11:44 Uhr

Voll cool das du deinen kleine schon spürst
Auf das freu ich mich auch schon
Schau ma mal wie lange das noch dauert, ab und zu bekomm ich kleine zarte tritte aber das wars dann auch und manchmal spüre ich ihn auch paar tage nicht wird wohl noch viel platz haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.