Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irongirl2020, 16. SSW am 28.11.2019, 9:22 Uhr

Spürt ihr schon was?

Guten Morgen,
ich kann‘s kaum abwarten den Krümel zu spüren. Spürt ihr die kleinen schon???

 
7 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Robicia am 28.11.2019, 9:31 Uhr

Ich bin jetzt 16+6 und habe seit zwei/drei Tagen schon ab und an kurz das Gefühl den kleinen Mann manchmal zu spüren, aber bin mir da sehr Unsicher, weil ich allgemein momentan eher Unterbauch Schmerzen habe und mir die Verdauung weh tut sowie pupse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von 0815Mama, 19. SSW am 28.11.2019, 10:38 Uhr

Seit gestern 18+1 bin ich mir sicher meine kleine zu spüren.
Davor hätte es auch gut der Darm sein können den ich gemerkt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Mopli, 18. SSW am 28.11.2019, 11:20 Uhr

Bin jetzt 17+5 und kann es jetzt auch zuordenen :)..
Jeden Tag etwas mehr...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Estefania28 am 28.11.2019, 11:22 Uhr

Bin heute 18+0 und merke das Krümelchen schon seit über eine Woche. Nicht immer aber ab und zu .gestern hab ich so ein tritt bekommen da hab ich mich so erschrocken ,weil es diesmal ganz dolle war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Krümel2020, 18. SSW am 28.11.2019, 13:27 Uhr

Ich merke unseren kleinen schon sehr lange etwa ab der 13/14 Woche ( auch wenn viele das nicht glauben möchten ) es wird auch immer stärker und öfter. Außer wenn sich die Gebärmutter gerade wieder etwas gedehnt hat, dann ist es 1/2 Tage etwas ruhiger. Bin gespannt wann man es von außen merken kann, mein Mann ist schon ganz ungeduldig der arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von MamaMai2020, 16. SSW am 28.11.2019, 14:30 Uhr

Hallo liebe Mai-Mamas, ich habe mich sehr gewundert, aber das erste Mal konnte ich das Kleine bei 14+1 SSW spüren. Es war abends auf der Couch und ich merkte ein ganz zartes von rechts nach links "vorbeistreifen" von innen. Ich habe ganz starke Gänsehaut bekommen. Da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich dachte erstmal ich habe es mir eingebildet. Aber 2 Tage später merkte ich immer wieder ein kitzeln von innen. Mittlerweile merke ich das Wunder jeden Tag und das mehrmals. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte nie so früh damit gerechnet. Es könnte daran liegen, dass ich vor der Schwangerschaft gar kein Bauch hatte und auch sehr achtsam mit meinem Körper bin... Wie auch immer, es fühlt sich schön an und wir kommunizieren mittlerweile auch miteinander, ich kitzele öfters zurück :-) und NEIN, es sind keine Blähungen, die hatte ich zu genügend von Anfang an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Skylights110 am 29.11.2019, 8:01 Uhr

Ich merke es so seit 15+5. Am Anfang nur ganz vereinzelt und leicht und jetzt jeden Abend wenn ich im Bett liege. Allerdings habe ich eine hohe vorderwandplazenta und merke das Kleinteil deshalb nur im unteren dritten der Gebärmutter. Wird mit wachsender grösse wohl mehr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.