Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox, 15. SSW am 29.11.2019, 6:11 Uhr

Melde mich auch mal wieder...

Hoffe euch geht es allen gut!
Ich kämpfe leider immer noch mit der übelkeit.
Ich hab das Gefühl sie wird gar nicht mehr weg gehen. Hatte 2 gute tage und jetzt schon wieder übelkeit und erbrechen. Mir fällt das arbeiten gehen sooo schwer. Hab mir das alles leichter vorgestellt
Ist sonst bei jemanden die übelkeit noch anwesend?

 
9 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 29.11.2019, 8:06 Uhr

Mir ist auch immer noch übel, den ganzen Tag

Gurke essen hilft zumindest während ich die Gurke im Mund habe. Habe ansonsten die ganze Zeit ein unangenehmes Gefühl im Mund/gesamten Rachenbereich

Übergeben muss ich mich überwiegend abends, aber es strengt alles furchtbar an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von JayNox am 29.11.2019, 9:44 Uhr

Oje und du bist bereits in der 16.ssw hoffentlich hört es bald auf bei uns.
Was mich aufregt ist, dass in jedem schwangerschaftsbuch oder app steht, dass jetzt die übelkeit weg ist und man sich super fühlt...
Und dann leidet man immer noch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 29.11.2019, 10:52 Uhr

Immer wenn ich das lese, dass es einem ja jetzt so super gehen müsste, und man die Schwangerschaft jetzt so richtig genießen kann, könnte ich dieses Handy mit der App, oder jeden Ratgeber den ich in der Handhabe gegen die Wand werfen

Ich bin heute 15 + 0 und nichts ist besser! Gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von Robicia, 18. SSW am 29.11.2019, 11:25 Uhr

Ohje ich fühle so mit dir uns weiß wie es ist. Ich hatte es auch wochenlang und kann immernoch nur essen was ich riechen kann und wenn ich an Gerichte denke darf mir kein Übelkeitsgefühl hochkommen.

Bei mir würde es zwischen der 14 und 15 SSW nochmal schlechter. 3 Tage in der 15 Woche besser. Heute bin ich in die 18. SSW gerutscht und bin so froh das es endlich überstanden scheint. Ab und an ja kommt es Mal, vorallem wenn ich zu wenig geschlafen habe. Vorallem Kreislauf und Müdigkeit macht mir dafür zu schaffen.
Ich hoffe sehr das es bei euch auch besser wird, es gibt ja leider eine geringe Prozent Zahl bei Frauen bei denen es die ganze schwangerschaft lang war. Ich hoffe sehr ihr seid nicht betroffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von Merle83 am 29.11.2019, 14:54 Uhr

Ja mir gehts auch noch so bescheiden

In der letzten ss war es noch viel schlimmer
Es wurde um ssw 18 besser

Jetzt bin ich Morgen 19.ssw und es scheint sich aber diesmal nicht so schnell zu bessern

Dank agyrax und Cariban muss ich aber nicht mejr täglich spucken
Die dauerübelkeit ist leider nach wie vor da
Ab und zu mal besser aber noch nicht wie erhofft
Naja
Könnte schlimmer sein
Und Hauptsache dem Baby gehts gut

Auch wenn es oft Kräfte zehrend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von Naddl669, 15. SSW am 29.11.2019, 16:41 Uhr

Seit Dienstag ist mir nichtmehr schlecht gewesen ...zum Glück... im Moment geht es mir sehr gut am Montag hab ich endlich wieder einen FA Termin mit baby tv . Ich hoffe dass alles gut ist und wünsche euch ein schönes Wochenende. Da mein ET erst am 28.5 ist, bin ich gestern in die 15.ssw gekugelt.. die Zeit rennt im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von wunschbauchzwerg, 18. SSW am 30.11.2019, 6:40 Uhr

Ich bin schon in der 18. SSW und von Besserung noch keine Spur.
Mir ist noch so übel und ich erbreche auch noch relativ häufig, dazu kommt bleierne Müdigkeit und es fangen leichte Wassereinlagerungen an.
Aber nur noch 30Wochen, dann ist das nach dem Wochenbett vergessen außer vielleicht die Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von JayNox, 15. SSW am 30.11.2019, 14:36 Uhr

Oje also gehts noch recht vielen schlecht.
Bei mir war es gestern keine schwangerschaftsübelkeit mit erbrechen sondern ein magen infekt
Heut ists besser nur noch starke bis mittelmäßige übelkeit. Ach bis jetzt kann ich die schwangerschaft so gar nicht genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 01.12.2019, 8:06 Uhr

Ach je, so viele haben das auch noch...

Ich esse jetzt abends nichts mehr (nach 16 Uhr) sondern trinke einen heißen Tee oder so. Musste gestern mal NICHT brechen und es ging mir nicht so schlecht wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.