Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Melde mich auch mal wieder...

Thema: Melde mich auch mal wieder...

Hoffe euch geht es allen gut! Ich kämpfe leider immer noch mit der übelkeit. Ich hab das Gefühl sie wird gar nicht mehr weg gehen. Hatte 2 gute tage und jetzt schon wieder übelkeit und erbrechen. Mir fällt das arbeiten gehen sooo schwer. Hab mir das alles leichter vorgestellt Ist sonst bei jemanden die übelkeit noch anwesend?

von JayNox am 29.11.2019, 06:11



Antwort auf Beitrag von JayNox

Mir ist auch immer noch übel, den ganzen Tag Gurke essen hilft zumindest während ich die Gurke im Mund habe. Habe ansonsten die ganze Zeit ein unangenehmes Gefühl im Mund/gesamten Rachenbereich Übergeben muss ich mich überwiegend abends, aber es strengt alles furchtbar an

von Keksraupe am 29.11.2019, 08:06



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oje und du bist bereits in der 16.ssw hoffentlich hört es bald auf bei uns. Was mich aufregt ist, dass in jedem schwangerschaftsbuch oder app steht, dass jetzt die übelkeit weg ist und man sich super fühlt... Und dann leidet man immer noch so

von JayNox am 29.11.2019, 09:44



Antwort auf Beitrag von JayNox

Immer wenn ich das lese, dass es einem ja jetzt so super gehen müsste, und man die Schwangerschaft jetzt so richtig genießen kann, könnte ich dieses Handy mit der App, oder jeden Ratgeber den ich in der Handhabe gegen die Wand werfen Ich bin heute 15 + 0 und nichts ist besser! Gar nichts!

von Keksraupe am 29.11.2019, 10:52



Antwort auf Beitrag von JayNox

Ohje ich fühle so mit dir uns weiß wie es ist. Ich hatte es auch wochenlang und kann immernoch nur essen was ich riechen kann und wenn ich an Gerichte denke darf mir kein Übelkeitsgefühl hochkommen. Bei mir würde es zwischen der 14 und 15 SSW nochmal schlechter. 3 Tage in der 15 Woche besser. Heute bin ich in die 18. SSW gerutscht und bin so froh das es endlich überstanden scheint. Ab und an ja kommt es Mal, vorallem wenn ich zu wenig geschlafen habe. Vorallem Kreislauf und Müdigkeit macht mir dafür zu schaffen. Ich hoffe sehr das es bei euch auch besser wird, es gibt ja leider eine geringe Prozent Zahl bei Frauen bei denen es die ganze schwangerschaft lang war. Ich hoffe sehr ihr seid nicht betroffen!

von Robicia am 29.11.2019, 11:25



Antwort auf Beitrag von JayNox

Ja mir gehts auch noch so bescheiden In der letzten ss war es noch viel schlimmer Es wurde um ssw 18 besser Jetzt bin ich Morgen 19.ssw und es scheint sich aber diesmal nicht so schnell zu bessern Dank agyrax und Cariban muss ich aber nicht mejr täglich spucken Die dauerübelkeit ist leider nach wie vor da Ab und zu mal besser aber noch nicht wie erhofft Naja Könnte schlimmer sein Und Hauptsache dem Baby gehts gut Auch wenn es oft Kräfte zehrend ist

von Merle83 am 29.11.2019, 14:54



Antwort auf Beitrag von JayNox

Seit Dienstag ist mir nichtmehr schlecht gewesen ...zum Glück... im Moment geht es mir sehr gut am Montag hab ich endlich wieder einen FA Termin mit baby tv . Ich hoffe dass alles gut ist und wünsche euch ein schönes Wochenende. Da mein ET erst am 28.5 ist, bin ich gestern in die 15.ssw gekugelt.. die Zeit rennt im Moment

von Naddl669 am 29.11.2019, 16:41



Antwort auf Beitrag von JayNox

Ich bin schon in der 18. SSW und von Besserung noch keine Spur. Mir ist noch so übel und ich erbreche auch noch relativ häufig, dazu kommt bleierne Müdigkeit und es fangen leichte Wassereinlagerungen an. Aber nur noch 30Wochen, dann ist das nach dem Wochenbett vergessen außer vielleicht die Müdigkeit

von wunschbauchzwerg am 30.11.2019, 06:40



Antwort auf Beitrag von wunschbauchzwerg

Oje also gehts noch recht vielen schlecht. Bei mir war es gestern keine schwangerschaftsübelkeit mit erbrechen sondern ein magen infekt Heut ists besser nur noch starke bis mittelmäßige übelkeit. Ach bis jetzt kann ich die schwangerschaft so gar nicht genießen

von JayNox am 30.11.2019, 14:36



Antwort auf Beitrag von JayNox

Ach je, so viele haben das auch noch... Ich esse jetzt abends nichts mehr (nach 16 Uhr) sondern trinke einen heißen Tee oder so. Musste gestern mal NICHT brechen und es ging mir nicht so schlecht wie sonst

von Keksraupe am 01.12.2019, 08:06