Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody-1-2-3, 14. SSW  am 28.11.2019, 18:20 Uhr

Passt nicht ....

Hallo Mädels
Habt ihr auch schon so ein Hosen Problem... meine Jeans wollen alle nicht mehr zu gehen ... mittlerweile trage ich sie teilweise offen oder eben Jeggings... Umstandshosen möchte ich mir nicht wirklich leisten für die paar Wochen... dann lieber Leggings und Longshirts oder Pullis... wie löst ihr dieses kleine süße Problemchen

 
9 Antworten:

Re: Passt nicht ....

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 28.11.2019, 18:39 Uhr

Ich trage Umstandssachen... hab 4 Jeans (2 davon leider zu groß, dachte ich brauche 46, aber passe in meine alten 42 Umstandshosen) und eine Leggins.

Pullover einfach nur 2 Nummern größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von sarah2506, 15. SSW am 28.11.2019, 19:18 Uhr

Ich trage schon seit paar Wochen Umstandshosen und die sind Goldwert. Mega bequem.
Bei H&M sind Moment die Hosen reduziert. Vielleicht findest du ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von Inena, 18. SSW am 28.11.2019, 20:40 Uhr

Du bist in der 14. Ssw... Das sind keine paar Wochen sondern 5 Monate und mehr.

Also gönn dir ein paar umstandshosen von h&m oder Lidl. Du wirst die ja auch noch nach der Entbindung tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von Robicia am 28.11.2019, 21:37 Uhr

Ist nicht Mal gesagt, ich habe tatsächlich direkt nach der Geburt nen Flachen Bauch gehabt und die Gebärmutter hat sich Ultra schnell zurück gesetzt. Hatte eh nur Jogginghosen an zu Hause dir ersten zwei Wochen und dann waren meine alten jeans alle zu groß weil ich nach der Geburt 10 kg weniger hatte als vor der Schwangerschaft.

Aktuell habe ich auch 2 Umstandshosen und 1 Umstandsleggins. Werde mir aber bestimmt noch ne Hose kaufen und ansonsten eventuell ein oder zwei weitere Pullis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von Sangara, 15. SSW am 28.11.2019, 22:09 Uhr

Naja da mir Jeans schon vor 3 oder 4 Wochen zu unangenehm waren, habe ich mir von h&m 2 Umstandsleggings gekauft und von der letzten SS hatte ich noch eine Jeans. Das muss reichen. Möchte auch nicht so viel Geld in Umstandsmode stecken, die man dann nicht mehr anzieht.
Und nach der letzten SS war ich auch so schnell wieder flach, das ich es da auch nicht mehr gebraucht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von Inena, 18. SSW am 29.11.2019, 7:12 Uhr

Ich hatte die Dinger nach meinem ks noch getragen, weil da der Bund nicht in der Nähe der Narbe war. So war es viiiiiel angenehmer


Und das mit der Rückbildung ist ja auch bei jedem anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von Zulema, 16. SSW am 29.11.2019, 10:54 Uhr

Also meine waren mir schon lange zu eng und unbequem. Ich habe mir 2 unstandsleggings bei h&m gekauft und 2 umstandsjeans von einer Freundin bekommen. Würde mir aber definitiv noch 1-2 Hosen zulegen für die verbleibenden Monate und ja ehrlich gesagt habe ich nach der Geburt meiner ersten Tochter noch extrem lange umstandsjeans/ Hosen getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von Robicia am 29.11.2019, 11:26 Uhr

Oh ja das kann ich mir vorstellen das die da auch besser sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt nicht ....

Antwort von ginamama8 am 02.12.2019, 10:12 Uhr

ich liebe meine Umstandshosen! Trage ich schon seit der 11. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.