März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber, 10. SSW  am 03.08.2015, 8:43 Uhr

Wie geht es euch so?

Entweder ist sa mit entfallen oder meine erste schwangerschaft war nicht so schlim.
Aktuell kämpfe ich grade mit meinem gewissen, dass wir es wollten und ich da durch muss! Mich kotz es mega an.
Aber wie in meiner ersten schwangerschaft fingen püntklich zur 6ssw die beschwerden heftig zu werden und pünktlich zur 10 ssw lässt jetzt alles langsam nach.
Zurzeit hab ich so so so starke UL schmerzen, ich kann nachts nicht schlafen, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll und tagsüber tut mir langes sitzen weh.
Werde mir jetzt magesium aus der apo holen. Die filmtabletten aus der deogerie scheinen diesmal zu wenig wirkschtoff zu haben. In meiner ersten langten die locker um wehen in der 25 ssw zu senken..

Tragen tuh ich auch. Hab mir sogar letztens meine tochter auf den rücken gespannt und bin mit ihr durch den wald getilgert. Mit dem kiwa wäre das noch anstregender gewesen, als 10 kg auf dem rücken. Auch wenn ich vorbelastet bin und eine bandscheiben überlastung von zu vielem tragen in der ersten schwangerschaft habe, man kann ja sein kleinkind, was gerne und viel getagen wurde, nicht plötzlich abstoßen und zwingen zu laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.