März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL am 01.08.2015, 13:43 Uhr

Bei 5+3 noch nichts im Ultraschall zu sehen

Aufgrund leicher Blutung war ich gestern beim FA. Ich mpsste bei 5+3 sein, man sah aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Ist das Normal? Müsste man nicht schon mehr sehen? Nun muss ich erst in zwei Wochen wieder hin :-(

 
2 Antworten:

Re: Bei 5+3 noch nichts im Ultraschall zu sehen

Antwort von Ihly, 9. SSW am 01.08.2015, 15:14 Uhr

Hallo,

Bei mir hat man da auch noch nichts gesehen. Musste dann auch 2 Wochen später wieder hin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+3 noch nichts im Ultraschall zu sehen

Antwort von SabSi83, 8. SSW am 01.08.2015, 15:49 Uhr

Hallo!

Bei mir war bei 6+3 auch erst die fruchthöhle mit dottersack zu sehen. Das dauert einfach :) Werd das Baby dann nächste Woche endlich zu Gesicht bekommen.

ALLES GUTE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben ..ich bin gerade völlig durcheinander. War heute außerplanmäßig doch mal beim FA. Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden. Bin 5+1 ssw. Vom Dottersack hat sie ...

von Jemalu1111, 6. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, sehen

Ultraschall 4+3 nichts zu sehen außer hochaufgebaute Schleimhaut :-(

Hi Was konnte bei euch zu dieser Zeit sehen bei mir nicht mal ne Fruchthöhle :-(.Meine Frauenärztin meinte, dass es noch zu früh wäre aber deprimiert bin ich trotzdem .Ich habe auch ziehen im Unterleib auf der linken Seite sowie Rückenschmerzen. Mache mir Gedanken ob ich ...

von MamavonJean9 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, sehen

Ultraschall

Hallöchen :) Komme grad von meinen Ultraschall (28+2) Mein kleiner ist Super entwickelt und mehr wie agil

von Stephie94, 29. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hi ihr lieben, kriegt ihr bei jeder vorsorge ein Ultraschall? Oder nur 3 mal in der ganzen ssw? Irgendwie regt mich das etwas auf…weil ich immer gerne wissen will, wieviel es ca wiegt oder gross ist…überlege dann eigentlich garnicht mehr da hin zu gehen..weil die normale ...

von Yassam 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Partner beim Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich habe kommenden Montag den großen Ultraschall fürs 2. Trimester. Mein Mann musste bei allen vorherigen Terminen immer arbeiten, weshalb gar nicht in Frage kam, dass er mitkommt. Nun hat er nächste Woche zufällig Urlaub und wir überlegen, gemeinsam ...

von tietscher, 21. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Trimester Ultraschall

Hallo Zusammen, Ich habe gestern die Erfahrung mit dem 2. Trimester Ultraschall machen dürfen. Wie lief das eigentlich bei euch ab? Meine Frauenärztin ist nicht in der Lage die Untersuchung zu machen, deshalb habe ich eine Überweisung zu einem anderen Frauenarzt bekommen. ...

von Nikzn 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück vom Ultraschall

Ich komme gerade, nachdem mein Arzt über 3 Wochen im Urlaub war und kurz davor meine Schwangerschaft festgestellt hat (war erstmal nur eine Fruchthöhle zu sehen), von Ultraschall zurück und es ist erstmal Gott sei Dank alles gut! Man konnte einen Embryo und die Herzaktivität ...

von Ceemu, 9. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.