März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2012, 8. SSW am 31.07.2015, 13:25 Uhr

@emipale

Was ist beim Arzt raus gekommen? Hoffe doch das alles in Ordnung ist

 
8 Antworten:

bin noch da, aber es bleibt spannend

Antwort von Emipale am 31.07.2015, 14:10 Uhr

Also meine Ärztin konnte heute irgendwie im US überhaupt nix sehen, hat weder DotterSack noch Baby ins Bild gekriegt, FruchtHöhle zwar gewachsen aber weil sie nix sehen konnte hat sie mich ins Krankenhaus geschickt mit dem Verdacht auf Missed Abort... ich bin/war völlig aufgelöst, musste noch ewig warten dort, aber der Arzt dort war der Meinung momentan sieht es erstmal nicht schlecht aus, für sähe das nach SSW 6+3 aus, was zumindest von der Entwicklung zu dem passt was meine Ärztin am Dienstag gesehen hat, da hat der Computer 6+0 ausgespuckt

Wir wissen also nix und sollen abwarten bis nächste Woche, dann soll ich nochmal zum Arzt ins Krankenhaus kommen und dann entscheidet sich ob es gut oder schlecht für uns ausgeht...

Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll, denn siebte Woche passt eigentlich hinten und vorne nicht,
dann wäre ja die Befruchtung erst gewesen als der Test schon positiv war? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emipale

Antwort von Bibbi2810, 8. SSW am 31.07.2015, 14:35 Uhr

Wenn ich das lese läuft es mir kalt den Rücken runter! Vor 3 Monaten war ich in der selben Situation. Man hört trotzdem dass alles gut ausgeht :). Ich drücke dir die Daumen und versuche trotzdem positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch da, aber es bleibt spannend

Antwort von MirgehtsGUT, 7. SSW am 31.07.2015, 14:42 Uhr

Das wird eine harte Woche.Lenk dich viel ab und Versuch trotzdem positiv zu denken. Vielleicht hast du ja auch ein bauchgefühl irgendwo unter der Verunsicherung vergraben? Horch mal intensiv in dich rein.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird und die Woche sich nicht so zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emipale

Antwort von Emipale am 31.07.2015, 14:48 Uhr

Ich weiß nicht was ich denken soll! Es hat sich weiterentwickelt, aber es passt ja einfach nicht zusammen?!

Ehrlich gesagt, ich mache mir nicht allzu viele Hoffnungen ...

Aber egal wie es ausgeht, es wird wohl für uns der letzte Versuch sein, nervlich schaffe ich das ganz sicher nicht nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emipale

Antwort von Zwerg2012, 8. SSW am 31.07.2015, 14:57 Uhr

Lass dich erstmal ganz fest drücken

Versuche trotzdem positiv zu denken auch wenn es schwer fällt. Ich habe das schon 3 mal durch und ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dein Baby ist die letzten Tage gewachsen wie es sein soll und das ist doch ein gutes Zeichen.Viellcht versteckt sich auch noch ein Stück in der Ecke und man kann es nicht sehen. Es gibt so viele Eckenhocker die erst spät erkannte wurden.

Drücke die auf jedenfalls ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emipale

Antwort von meingroßesglück 2013, 9. SSW am 31.07.2015, 17:17 Uhr

Oh man das tut mir so leid für dich, das du jetzt diese Ungewissheit hast und noch eine Woche warten musst.
ich drück dich einfach mal ganz fest .

Aber gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, manche Krümel brauchen einfach etwas länger zum wachsen und nach dem nächsten Schub sind sie wieder gleich auf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emipale

Antwort von Nettilinchen, 6. SSW am 31.07.2015, 19:20 Uhr

Oh nein, fühl dich mal ganz fest gedrückt. Gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, das die Woche für dich ganz schnell vergeht und du eine positive Nachricht bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch da, aber es bleibt spannend

Antwort von schaafie82, 8. SSW am 31.07.2015, 23:16 Uhr

Oh nein!!!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Gib die Hoffnung nicht auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.