März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 9. SSW am 01.08.2015, 11:38 Uhr

Schlechtes Gefühl

Hallo zusammen,

Ich hatte seit gestern irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Also bin ich heute in KH gegangen.

Es ist alles wunderbar
Dem Baby geht es super. Es hat sogar den kopf hin und her bewegt

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Drachenzauber, 10. SSW am 01.08.2015, 11:40 Uhr

Oh wow!! Man sieht schon so viel
Schön, das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von meingroßesglück 2013, 9. SSW am 01.08.2015, 11:48 Uhr

Oh das ist doch super, das alles gut ist.

Und man erkennt schon ein richtiges kleines Baby, wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von jani-san, 8. SSW am 01.08.2015, 13:43 Uhr

Du hast absolut Recht, schlechte Gefühle müssen schnell beseitigt werden.
Mit einem solch schönen Ergebnis!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlskarussell - Wie doll und ab wann darf ich mich "offiziell" freuen?

Hallo zusammen, Ich bin 43 und aktuell (vermutlich) in der 9. Woche, ist unser Erstes! 4 Tage überfällig habe ich Freitag Nachmittag den Test gemacht, der binnen Sekunden positiv wurde. Montag darauf musste ich feststellen, dass meine Frauenärztin 3 Wochen im Urlaub ist. ...

von KalleMom80, 9. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Und jetzt? 1 FA Termin und gemischte Gefühle

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute den ersten FA Termin bei 8+2 und wurde auf 7+4 korrigiert. Ansonsten alles vorhanden und Herzaktivität sichtbar. Vom Progesteronmangel wollte er garnichts hören und ich stehe irgendwie zwischen den Stühlen. Er sagte 5 Tage unterschied ist das ...

von anny_may 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Vom Gefühl her schwanger….

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und muss ständig aufstoßen, verlangen nach Alkohol komplett weg. (hatte ich bei meiner ersten SS auch). PMS die ich eigentlich IMMER sehr ausgeprägte habe - Fehlanzeige. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus ...

von 12Mami 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ängste und ein schlechtes Gefühl

Normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und sage mir „Es wird schon alles gut sein.“ Aber seit wenigen Tagen fühlt es sich an als würd ich mich selbst belügen. Ich fühle mich so unschwanger. Symptome habe ich wenige. Zwar zieht mal ab und zu mehr oder weniger ...

von Ninchen321, 8. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Hmmm ich spüre was im unterleib, aber kein schmerz, könnte grad denken bald kommt meine periode, und fühle mich bissel merkwürdig, aber ist doch noch viel zu früh

von SmileyDay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey zusammen, Ich bin heute ES+5 und fühle mich...komisch. Ich habe n merkwürdiges Gefühl im unterleib, so als ob man kurz vor der mens steht. Das Ich eigentlich nur an dem Tag wo ich die Mens bekomme. Mir wird immer wieder schlagartig Flau...ob das die einnistung ist? Schön ...

von Ninchi 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl

Hallo Leute irgendwie habe ich kein gutes Gefühl müste laut Berechnung heute 6+2 sein.Muste Freitag ins Krankenhaus zum Neurologen und er hat eine Nervenleitmessung im Arm vorgenommen.Ich habe seid gestern keim gutes Gefühl mehr.Meine Brüste fühlen sich wieder kleiner an und ...

von Hisako83 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl 😔

Guten Morgen, Ich habe solche Angst vor einer weiteren Fehlgeburt, dass ich mich nicht traue mich zu freuen und das ärgert mich Gestern war mir gar nicht schlecht, ich konnte wieder besser riechen und heute Nacht ...

von Lächelnundwinken 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Hallo Mädels, mein Mann und ich stehen am Anfang unseres Kinderwunsches. Seit einigen Monaten verhüten wir nicht mehr und seit dem Vorletzten Zyklus üben wir richtig. Da ich aus Verhütungszeiten noch Persona Stäbchen hatte habe ich diese diesen Monat verwendet. An ZT ...

von Juli.95 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Pures Gefühlschaos

Ihr Lieben, im Moment weiß ich überhaupt nicht wohin mit mir. Ich versuche ernsthaft endlich meine Schwangerschaft zu genießen, aber ständig ertappe ich mich gewisse Gedanken nicht zuzulassen. Jede von uns überlegt was es wohl wird, wie es heißen soll , was es brauchen wird usw. ...

von Nasti4, 12. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.