März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 6. SSW am 31.07.2015, 19:29 Uhr

Müüüüüüüüüüüde

Mädels ich muss mal jammern...bin soooooooooooo müde
Bin im Moment allgemein schon extrem müde und jetzt hat meine Kleine auch noch ne Magenschleimhautentzündung bekommen und hat mich die letzten 3 Nächte fast komplett wach gehalten. Sie musste sich ständig übergeben und wollte natürlich dann auch nicht mehr in ihr Bett. Zudem ist sie tagsüber auch echt anstrengend. Wäre heute fast im Bürostuhl eingepennt vor Müdigkeit.
Jetzt haben wir erst einmal Urlaub und ich hoffe, das ich mich da ein bisschen ausruhen kann.
So, gehe jetzt ins Bett
Gute Nacht....

 
2 Antworten:

Re: Müüüüüüüüüüüde

Antwort von Drachenzauber, 9. SSW am 31.07.2015, 22:15 Uhr

Ich auch!!
Es hat alles soweit nachgelassen. Keine übelkeit mehr, kaum noch kreislauf (warten wir erstmal das heiße wetter ab) und auch die kopfschmerzen sind zurzeit fast weg.
Aber diese müdichkeit ist echt horror. Ich halte mich grad noch wach, weil mein mann außer haus ist und die kleine alle 10 min weint, weil ihre kassete zuende ist, das nachtlicht aus ist oder sonstiges.

Vorhin bei schwieger vater (wir waren den ganzen tag dort zu besuch) hab ich das reisebett garnicht erst zum mittagsschlaf aufgebaut, sondern mich mit meiner kleinen einfach aufs sofa gelegt und fast 2 stunden geschlafen. Tat uns beide sehr gut

In meiner ersten schwangerschaft hatte ich es genau umgekehrt. Ich lag nachts nur wach. Das war mir viel lieber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüüüüüüüüüde

Antwort von schaafie82, 8. SSW am 31.07.2015, 23:07 Uhr

Ohhhhhhh jaaaaa das ist sooo nervig !!
Hab mich sogar schon ertappt wie mir die Augen zugefallen sind wenn mir jemand in einem ernsten Gespräch etwas erzählt hat (und das war nix langweiliges oder so!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.