März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Macala2404, 8. SSW am 31.07.2015, 8:51 Uhr

@Hogealgu

Huhu

Ich wollte mal fragen wie denn gestern dein Arzttermin war? Hast noch gar nichts berichtet.

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: @Hogealgu

Antwort von Hogealgu am 31.07.2015, 10:10 Uhr

Super süß das du fragst! Bin völlig drüber weg gekommen war den ganzen Tag auf Achse! Alles sieht super aus! Es ist perfekt gewachsen und man konnte sogar schon die Ansätze von Armen und Beinen sehen! Es ist knapp 2cm groß! In drei Wochen hab ich den "bösen" Termin zur Nackentransparenzmessung- ich hoffe es ist alles gut!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hogealgu

Antwort von Macala2404, 8. SSW am 31.07.2015, 11:16 Uhr

Das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hogealgu

Antwort von meingroßesglück 2013, 9. SSW am 31.07.2015, 16:52 Uhr

Huhu,

das sind doch super Neuigkeiten und du wirst sehen der böse Termin ist garnicht böse, sondern es wird alles gut sein.

Freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.