Monatsforum März Mamis 2016

drückt mir mal bitte die Daumen

drückt mir mal bitte die Daumen

Emipale

Beitrag melden

Ich sitze grad beim Arzt, hatte heute Morgen leicht braune Schmierblutungen... Ich denke/hoffe es ist weil ich gestern abend beim einführen der Progestan Kapseln den MutterMund erwischt habe mit dem Finger, etwas fester gegen gestoßen Hatte dann heute Morgen paar braune Fäden beim abwischen, hab dann total panisch mit dem Papier etwas weiter rein und dann war auch ganz leicht rosa verfärbter Ausfluss dabei, aber wirklich nur minimal Mich hat natürlich gleich die Panik gepackt und ich bin sofort losgefahren... ich hoffe so sehr dass alles gut ist!!!

Hogealgu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emipale

Drücke die Daumen ganz fest! Hab auch jeden Tag Angst beim Toilettengang irgendwas zu entdecken! Alles Gute

Macala2404

Beitrag melden

Ich drücke dir die Daumen...aber es ist bestimmt von der Sache mit dem Zäpfchen. Ich kenne das auch...habe auch jeden Tag Angst auf dem Klo.

meingroßesglück 2013

Beitrag melden

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut sein. Sag gleich Bitte Bescheid was der Arzt gesagt hat. Lg

Drachenzauber

Beitrag melden

Es wird bestimmt alles gut sein! Ich denk an dich

Zwerg2012

Beitrag melden

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist. Wird bestimmt nur von gestern abend sein

Carolin.1986

Beitrag melden

Ich drück die Daumen Gib doch bitte gleich Bescheid... Liebe Grüße