März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17, 9. SSW am 01.08.2015, 16:16 Uhr

Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Ich bin ganz schön kaputt.
Ich könnte den lieben langen Tag schlafen. Mein Arzt sagt das wäre normal, genau so wie er sagt das die Kreislaufprobleme normal sind wegen den ganzen Hormonen. Aber es kann doch nicht sein das mir den ganzen Tag übel ist und mir schwindelig ist und absolut nichts hilft. Dadurch kann ich mich zu nichts aufraffen, lieg nur im Bett und könnte den ganzen Tag schlafen. Das ist schrecklich und wirklich niemand hat Verständnis dafür.
Hat jemand Tipps was bei den Kreislaufproblemen hilft?
Bin dankbar für jede Antwort!

Frohe Kugelzeit euch allen noch :*

 
6 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Antwort von Hogealgu, 9. SSW am 01.08.2015, 16:53 Uhr

Ich kann nur viel trinken empfehlen- ich leide auch darunter... wird aber so langsam besser! Banane und Pfefferminztee haben mir geholfen, vielleicht bringt es bei dir auch was. Und natürlich Kreislauf anregen- Wechseldusche oder ganz leichter Sport, spazierengehen zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Antwort von AkiS17, 9. SSW am 01.08.2015, 17:17 Uhr

Danke sehr lieb von dir :)
Ich werde wohl mal in den sauren Apfel beißen und Pfefferminztee trinken. Das mit dem Spaziergang werde ich auch gleich in die Tat umsetzen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Antwort von blanchecat, 6. SSW am 01.08.2015, 17:53 Uhr

Geht mir ähnlich, war auch in meiner ersten SS so.
Verständnis kann ich nicht erwarten, weiß ja noch keiner...

Ich versuche mich auch aufzuraffen und was zu tun, fordert mein Kleiner ja auch von mir. Der will beschäftigt werden, egal wie Mama durchhängt.

Trinken tu ich auch Unmengen, hab aber auch extrem viel Durst. Wie auch schon in meiner ersten SS.

Wenn ich aber mal eine Arbeit angefangen habe geht's eigentlich, ist nur immer diese Überwindung überhaupt erst anzufangen

Habe aber das Glück keine Übelkeit zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Antwort von jani-san, 9. SSW am 02.08.2015, 13:09 Uhr

Mir gehts genauso und auch ich kann nur empfehlen: Schweinehund überwinden und sich aufraffen, etwas zu tun... das wirkt echt Wunder.
Ich könnte auch den lieben langen Tag rumgammeln. Da ich aber berufstätig bin, muss ich ja raus... und komischerweise geht es mir bei der Arbeit viel besser - ein klares Zeichen, dass "etwas tun" hilfreich ist.

Wenn man lange liegt und schlummert, sind die Kreislaufprobleme vorprogrammiert, sobald man aufsteht... ein Teufelskreis ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Antwort von sandy0881, 10. SSW am 02.08.2015, 20:34 Uhr

Mir wurde Traubenzucker empfohlen in der letzten SS.
War ich doch 3 mal außerplanmäßig da weil ich so krass mit dem Kreislauf hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Antwort von jani-san, ß. SSW am 03.08.2015, 7:31 Uhr

Beim Traubenzucker muss man aber bedenken - wie der Name schon sagt - , dass das Zucker pur ist und eigentlich echt unnötig für jeden, selbst außerhalb der Schwangerschaft. Das einzig Positive ist die kurze Leistungssteigerung durch Traubenzucker.
Ansonsten würde ich echt Abstand von sowas nehmen... zuviel Zucker während der Schwangerschaft ist an anderer Stelle wieder eine Gefahr!

Dann würde ich lieber die erstem drei Monate versuchen, zu überstehen, bevor ich mich mit Traubenzucker vollpumpe und am Ende dann einen Schwangerschaftsdiabetes hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.